1

Also am Freitag kommt meine Freundinn aus Hamburg und ich will mich gut vorbereiten aufs erste mal..

Frage von DasTobias DasTobias

Wie kann ich am besten anfangen und wie sollte die Raumahtmosphäre sein sollte ich was richtig süsses machen so wie die Oldschool typen und den raum mit rosenblättern auslegen oder so oder kommt das zu kitschich rüber ... gebt mir hilfestellung und macht mir ein paar vorschläge

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Kleinedesi87 Kleinedesi87

Machs doch wie New schooltypen,beschmier die Wände mit deinem Kot,und tanz deinen Namen zur begrüssung. Das ist nicht old school,das ist Romantik

Kommentar von nicknack72 nicknack72nicknack72

Zu ge*il....DH !!!!

Kommentar von wellihamster wellihamsterwellihamster

Beschmier Dich doch mit deiner eigenen Sch....

Kommentar von DasTobias DasTobias

Lol Jungs man muss nicht übertreiben ich sage nur Old-school weil man das oft in Filmen sieht

ihr schweine ey gibts ja nicht natürlich steh ich auch auf romantik jeder von euch der so ne beschissene (im wahrsten sinne des wortes) antwort geschrieben hat kann das bei sich selbst machen und mich nicht mit so einem müll volltexten OMG ich sag nur lol xD wie kann man so assozial sein

Ich meinte nicht dich DasTobias, sondern den nicknack72. Er soll sich beschmieren, weil er eine asi Antwort gegeben hat. Meine Antwort darunter war im übrigen ernst gemeint! Ich surfe hier nicht rum und mach die Leute an !

Gut zu wissen Danke! Es gibt echt schon ein Paar assis hier -.-

LG DasTobias

• 1
    Antwort von kyrmyt kyrmyt

Sei Du selbst!

Kommentar von konkonat konkonatkonkonat

was ist, wenn du selbst sch.....e ist?

• 0
    Antwort von areox areox

lass am besten alles so wie es ist. bleib ruhig verbring mit ihr ein paar schöne momente. und irgendwann frag sie ob sie einen schritt weiter gehn will oder ob sie noch zeit braucht.

wenn sies will dann bleib einach ruhig und gelassen. klar will man dass das erste mal so schön und perfekt wie nur möglich wird. leider gelingt das in den seltensten fällen.

ich wünsch dir trotzdem viel glück :D

und denk daran ruhig bleiben sonst könnte es ne peinliche angelegenheit werden!

• 0
    Antwort von eilonwy8991 eilonwy8991

ich freu mich fuer dich ! also weist die was du mit ihr machen willst ?wenn sie es weis dann bring ihr rosen mit und leg dich ins bett und zieh dich langsam und sexy aus . sonst koche ihr lieblings essen und sag ihr wie schoen du sie findest. viel glueck !!!

• 0
    Antwort von FlammeImWind FlammeImWind

kaufe ein strauß blumen,hole sie vom bahnhof ab und gehe dann mit ihr spazieren,wenn ihr bei dir zu hause angekommen seit,koche für euch beide und lasse sie in der zeit ein bad nehmen...in der zeit kannst du dann den tisch schön dekorieren und kerzen aufstellen und es somit schön gemütlich machen...nachem essen,könnt ihr euch dann ja eine dvd oder nen film im fernsehen aufem sofa oder im bett ansehen und der rest ergibt sich dann selbst!

• 0
    Antwort von konkonat konkonat

Wenn du gleich mit Rosen kommst, denkt sie du bist ein opfer. Koche etwas oder noch besser bestelle etwas beim Italiener oder Chinesen. Kauf eine Flasche Rotwein für nen zehner. oder am besten zwei. leg mucke auf, wenn sie musik will. und enstpann dich. unterhalte dich mit ihr. immer schön nichken und ja sagen. könnt ja ein video ankucken oder so. Rosen. Mann was für ne opferscheisse, ej.

-.-

• 0
    Antwort von wellihamster wellihamster

Wenn Du schon so den Empfang vorbereitest, könnte man meinen, das einzige was Du möchtest ist Sex. Überrasche Sie mit einem romantisch, gedecktem Tisch und einem leckeren Essen. Gemeinsam Kochen ist auch super. Aber nichts zuuu Aufwendiges. Man soll sich ja schließlich nicht den Kopf zerbrechen. Die Atmosphäre wird sich ergeben. Lass es dann auf dich zukommen. Wenn die Romantik stimmt, kommt der Rest von allein. Denk an ihre Lieblingsmusik und auf dem Tisch eine Vase mit Blumen. (Weißt Du welche sie gern hat?) :)

Ja na klar weiss ich welche Blumen sie gern hat .. Orchideen und Nazissen teilweise auch Tulpen in Rot und Blau

Aber am liebsten hat sie Rote Rosen^^ =)

Vielen dank für deine Hilfreiche antwort.. ich werde es versuchen und mit freude deinen Vorschlag annehmen!

Dann nimm rote Duftrosen. Es gibt welche, die riechen überhaupt nicht, also riech vorher !

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Nur nicht übertreiben...du mußt ja erstmal schauen was sie so mag. Mach es einfach gemütlich und kein grelles Licht oder so...ein paar Kerzen aber auch nicht zuviel sonst kommt es kitschig rüber. Wenn sdie doch auf Kitsch steht kannst das ja beim nächsten mal machen!

• 0
    Antwort von sanbrasil sanbrasil

Ich würde sagen, alle Frauen sind Romantikerinnen. Erstmals solltest du gut aussehen/riechen. :) Dann Kerzen, Blumen, Rosen, das alles kommt immer gut an. Vor allem solltest du an sie denken und das tun, was du weißt, dass bei ihr gut ankommen wird und du dich dabei wohl fühlst. Dein Herz sollte ihr Herz ansprechen. Viel Spass dabei!

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Ich kenne sie nicht. Vielleicht steht sie auf Kitsch - vielleicht auch nicht. Nur merke dir eins: KEINE SOCKEN IM BETT!!!

Kommentar von biguns bigunsbiguns

aber vielleicht steht sie drauf..

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Ja, sieht auch total erotisch aus....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.