Frage von shimbuni, 30

Also am 5 Oktober kommt ein freund von mir aus Korea mit einer Gruppe von rapper und dj's nach Berlin zum Bi Nuu (Konzert)?

Das Ding ist ich bin 18, aber da meine Eltern alles finanzieren, wollen sie bestimmt nicht das ich ins Club zum Konzert gehe mit meiner 16 jährigen Schwester das Ding ist auch das es dort an dem Tag keine Altersbeschränkung geben wird wegen der kleinen. Wir sind türkisch und mein Vater würd es gar nicht wollen meine Mutter ist locker, aber hat zu doll Angst wegen dem Konzert damals in Frankreich was blutig endete. Was soll ich machen soll ich sie fragen oder findet ihr es blöd das wir immer noch hin wollen? Was sagt ihr dazu?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Frag deine Eltern einfach. An einem Konzert sehe ich jetzt nichts verwerfliches. 

Und wegen dem Rückweg könnte man ja auch ein Taxi o.ä. nehmen. Das ist jedenfalls sicherer als mit der U-Bahn etc. 

Antwort
von rerity4512, 14

Ich würde einfach mal fragen, Mütter wissen immer was tun. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community