Frage von lamambam, 43

Also ... ist es zu wenig wenn ich so um die 33/34 Körpertemperatur habe ich bin 12?

Antwort
von H3LF3R, 8

Das ist sehr ungewöhnlich. Vereinbare einfach mal einen Termin mit einem Arzt deines Vertrauens und lass dich untersuchen!

Antwort
von HDXFTGHF, 7

Also 33 Grad ist sehr wenig. Du bist stark unterkühlt. Ich würde persönlich sofort einen Arzt aufsuchen. Aber ich kenne deine Situation nicht deswegen sprich mit deinen Eltern und die sollen entscheiden wie ernst es ist.

Antwort
von reddragen, 20

Ja weil die normal Temperatur von jeden menschen beträg tso um die 36-37 Grad kann dir leider nicht  sagen was du dagegen  tun kanns

Kommentar von lamambam ,

ok trotzdem vielen dank

Antwort
von FooBar1, 17

Dann bist du tot. Miss ordentlich

Kommentar von lamambam ,

wäre ich mir nicht so sicher

ehrlich ich bin immer unter 35

Kommentar von reddragen ,

Tot ist vileicht bissel übertrieben aber würde mal zum artz gehen und fragen ober was weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten