Also , ich will anfangen, bücher zu lesen,ich bevourzuge spannende Bücher , ich will richtig mitngenommen werden von diesen büch, welche emphelt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier mal "chroniken der unterwelt", ist fantasy und echt super geschrieben. Es gibt 6 bücher davon mit Vorgeschichte aber die heißt wiederum "chroniken der schattenjäger". Gibts auch eine serie (shadowhunters) und einen film von. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stephen King ist aber nicht unbedingt Fantasy trotzdem spannend.

lg

LebensengelLola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die Bücher von Dan Brown empfehlen die sind echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carlos Ruiz Zafon schreibt spannenden gruseligen Fantasy zum VERSCHLINGEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narrenturm-Trilogie von Sapkowski

Pro Band aber 700+ Seiten. Lohnt sich aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Also ich liebe:

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Ich würde dir Die Gelöscht Trilogie am meisten empfehlen aber du kannst ja mal die Klappentexte lesen und schauen welches dir am meisten zusagt.

LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSalvoItalia
03.02.2016, 20:03

Danke , ich hab mir die Trilogie von Teri Terry geholt, alle 3 teile ( gelöscht,zersplittert und bezwungen )

0