1

alsi ich(13) habe neulich ein paar jungs kennengelernt und wollte mal fragen...

Frage von ilovemyfriends ilovemyfriends

was ihr denkt wie alt er max. sein dürfte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Antwort von Steffaniie Steffaniie

Er sollte zwischen 13-16 sein,mein erster freund war einen monat älter als ich,mein 2. war 16 und ich fast 14..und mein dritter war fast ein Jahr älter als ich...xD Är sollte vielleicht einfach nicht zu alt sein,denn sonst will er ''mehr''als du...ausser du willst mehr..xD

• 0
    Antwort von BussiRosalie591 BussiRosalie591

Hallo. Das ist sehr unterschiedlich. es kommt nicht aufs alter an, sondern auf das vartrauen und dar verhalten. es wär vielleich ein bisschen merkwürdig mit einem 20-jährigen zu gehen, aber das ist ja nicht schlimm. es komm auf die inneren werte an. ich an deiner stelle, also ich werde in max. 2 wochen 13 und ich an deiner stelle, würde mich nicht mit zu alten jungs treffen ;'DD Naja, ich wünsche dir viel Glück, bei deinen beziehungen. ich hoffe ich hab dir weitergeholfen. gruß selina :)

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Als ich 13 Jahre alt war hatte ich einen Freund, der war 20 Jahre alt. Ich hatte schon immer viel ältere Freunde und noch nie einen gleichaltrigen Freund oder Mann. Mein Lebensgefährde ist 17 Jahre älter als ich und das ist gut so. Ich kann mit gleichaltrigen einfach nichts anfangen und ich habe immer schon ältere Männer gehabt und gebraucht. Aber dein Freund sollte vielleicht so zwischen 14 und 16 sein.

Kommentar von Shark SharkShark

Je älter ich wurde,desto älter auch mein Partner. Mein jetziger ist 31 Jahre älter.Aber mit 13 noch nicht

• 0
    Antwort von Kimberliina Kimberliina

Das musst du entscheiden... Jeder weiss selbst ob man will oder nicht =D!

• 0
    Antwort von larissa7 larissa7

Zwischen 13 und 15!

• 0
    Antwort von lukasL1995 lukasL1995

also theortisch vom gesetz her is das alter egal...auer ihr wollt sex, dann müsstest du thoretisch über 14 sein, eig is das alter doch egal oder? ich würd sagen so älter als 17 oder so wär schon sehr krass find ich...

Ich glaube so genau wollt sie es auch nicht wissen lol

• 0
    Antwort von Zahnstocher Zahnstocher

15, 16

• 0
    Antwort von tierfreund1973 tierfreund1973

Er sollte möglichst in etwa Dein Alter haben, damit ihr auch ähnliche Interessen habt. Ein wesentlich älterer Junge (16/17 oder älter), dürfte zu alt sein und auch andere Interessen haben wie Du, auch in sexueller Hinsicht! Denn mit 13 darfst Du vom Gesetz her noch keinen Sex haben, das wäre nämlich Verführung Minderjähriger und somit strafbar für Deinen Freund!

• 0
    Antwort von Mausi2548 Mausi2548

Nicht älter als 14. In Deinem Alter sind die Unterschiede noch zu groß, um einen noch älteren Freund zu haben.

• 0
    Antwort von SammyMC SammyMC

zwischen 13-15

• 0
    Antwort von jessi05 jessi05

ehm nicht über 15 oda 16 weil das straf bar ist

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

13 wie Du und dann nix mit Sex - dann gibts eins auf die Öhrchen;-)

• 0
    Antwort von googleschreiber googleschreiber

12-15 ???

Kommentar von googleschreiber googleschreibergoogleschreiber

Öhm sher schlaue Frage vorallem gutes deutsch. Aber ich dneke so 12-15

• 0
    Antwort von Maverick1994 Maverick1994

Ich versteh die Frage nicht ganz richtig

Sie will oder kennt einen den sie sich angeln möchte,weiß aber nicht wie alt er sein darf da sie erst 13 ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.