was ihr denkt wie alt er max. sein dürfte
alsi ich(13) habe neulich ein paar jungs kennengelernt und wollte mal fragen...
Antworten (14)
-
0Antwort von
SteffaniieSteffaniie
Er sollte zwischen 13-16 sein,mein erster freund war einen monat älter als ich,mein 2. war 16 und ich fast 14..und mein dritter war fast ein Jahr älter als ich...xD Är sollte vielleicht einfach nicht zu alt sein,denn sonst will er ''mehr''als du...ausser du willst mehr..xD
-
0Antwort von
BussiRosalie591 Hallo. Das ist sehr unterschiedlich. es kommt nicht aufs alter an, sondern auf das vartrauen und dar verhalten. es wär vielleich ein bisschen merkwürdig mit einem 20-jährigen zu gehen, aber das ist ja nicht schlimm. es komm auf die inneren werte an. ich an deiner stelle, also ich werde in max. 2 wochen 13 und ich an deiner stelle, würde mich nicht mit zu alten jungs treffen ;'DD Naja, ich wünsche dir viel Glück, bei deinen beziehungen. ich hoffe ich hab dir weitergeholfen. gruß selina :)
-
0Antwort von
KesskoKessko
Als ich 13 Jahre alt war hatte ich einen Freund, der war 20 Jahre alt. Ich hatte schon immer viel ältere Freunde und noch nie einen gleichaltrigen Freund oder Mann. Mein Lebensgefährde ist 17 Jahre älter als ich und das ist gut so. Ich kann mit gleichaltrigen einfach nichts anfangen und ich habe immer schon ältere Männer gehabt und gebraucht. Aber dein Freund sollte vielleicht so zwischen 14 und 16 sein.
-
-
0Antwort von
Kimberliina Das musst du entscheiden... Jeder weiss selbst ob man will oder nicht =D!
-
0Antwort von
lukasL1995lukasL1995
also theortisch vom gesetz her is das alter egal...auer ihr wollt sex, dann müsstest du thoretisch über 14 sein, eig is das alter doch egal oder? ich würd sagen so älter als 17 oder so wär schon sehr krass find ich...
Kommentar von
SharkShark Ich glaube so genau wollt sie es auch nicht wissen lol
-
-
0Antwort von
tierfreund1973tierfreund1973
Er sollte möglichst in etwa Dein Alter haben, damit ihr auch ähnliche Interessen habt. Ein wesentlich älterer Junge (16/17 oder älter), dürfte zu alt sein und auch andere Interessen haben wie Du, auch in sexueller Hinsicht! Denn mit 13 darfst Du vom Gesetz her noch keinen Sex haben, das wäre nämlich Verführung Minderjähriger und somit strafbar für Deinen Freund!
-
0Antwort von
Mausi2548Mausi2548
Nicht älter als 14. In Deinem Alter sind die Unterschiede noch zu groß, um einen noch älteren Freund zu haben.
-
0Antwort von
jessi05 ehm nicht über 15 oda 16 weil das straf bar ist
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
13 wie Du und dann nix mit Sex - dann gibts eins auf die Öhrchen;-)
-
0Antwort von
googleschreibergoogleschreiber
12-15 ???
Kommentar von
googleschreibergoogleschreiber Öhm sher schlaue Frage vorallem gutes deutsch. Aber ich dneke so 12-15
-
0Antwort von
Maverick1994 Ich versteh die Frage nicht ganz richtig
Kommentar von
SharkShark Sie will oder kennt einen den sie sich angeln möchte,weiß aber nicht wie alt er sein darf da sie erst 13 ist.
Je älter ich wurde,desto älter auch mein Partner. Mein jetziger ist 31 Jahre älter.Aber mit 13 noch nicht