1

Als Zeuge bei der Polizei Auftauchen ?

Frage von PhantasialandTv PhantasialandTv

Hay leute ich bin 13 jahre alt ein freund wurde am 28,12 um 10:55 zusammen getretetn schwere körperverletzung evt. dann binn ich in opladen zur poolizei gegangen habe alles erzählt, heute kam ein brief da stand drin das ich nach köln zum polizeipräsidium also vorladung eingeladen werde am mittwoch was kommt auf mich zu was muss ich da machen

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 6
    Antwort von gesperrter2011 gesperrter2011

Da sollst Du die ganze Geschichte nochmal erzählen...Du scheinst Zeuge zu sein ?

• 3
    Antwort von holgerholger holgerholger

Da musst Du eine Aussage machen. Tut nicht weh, also geh ruhig hin. Kannst einen Erziehungsberechtigten mitnehmen. Macht mehr Spass als Schule.

• 3
    Antwort von sonne64 sonne64

du machst deine aussage was du gesehen hast und kannst wieder gehen

• 1
    Antwort von Mimosa1 Mimosa1

Du scheinst Zeuge zu sein, sag die Geschichte einfach nochmal und beantworte ihre Fragen.

• 0
    Antwort von Wenne Wenne

Du wirst nochmal zu den Vorfällen befragt. Eventuell fragen die noch nach genaueren Details.

• 0
    Antwort von KatrinsFrage KatrinsFrage

das is harmlos. Du tauchst da auf, wartest bis du aufgerufen wirst und musst dann ein paar fragen dazu beantworten. Also die Wahrheit sagen und dann darfst du wieder gehen

• 0
    Antwort von candy374 candy374

du musst nur die wahrheit sagen was du gesehen hast und so aber die werden dir sowiso fragen stellen

• 0
    Antwort von Desiree27 Desiree27

einfach nur offen und ehrlich die entsprechenden Fragen beantworten ... ;D

• 0
    Antwort von Saijka Saijka

Aussage denke mal du wirst als zeuge geladen...

• 0
    Antwort von daves85 daves85

Eine Aussage. Die werden dich nochmal Fragen was passiert ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.