Frage von Cool666, 43

Als YouTuber mit Amazon zusammenarbeiten?

Hey Leute, ich bin YouTuber, zwar bin ich noch klein, das soll sich aber ändern. Bei mehreren großen YouTubern sehe ich immer Amazon.de verlinkt. Darunter steht das sie dafür Geld bekommen. Wie kann ich das auch bekommen. Es geht mir nicht ums Geld!!! Geht das überhaupt. Wenn ihr mal bei mir vorbeischauen wollt: https://www.youtube.com/channel/UCAYsQYo5mGN4RlSCaBAItXw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReWue, 18

Google einfach "amazon affiliate link".
Das bietet Amazon jedem an.

Antwort
von Jones888, 5

Gebe in Google 'Amazon Partnerprogramm' ein und melde dich an. Es kann sein das die deinen Account nach kurzer Zeit sperren wegen zu wenig Reichweite. ACHTUNG!!!! Es kann sein das Du ihnen Deinen Gewerbeschein zufaxen musst. Das sagten mal mehrere Leute. Aber so Jung wie Du bist wirst du sicherlich kein Gewerbe besitzen.

Antwort
von 1111Anonym1111, 27

Ich denke, du bist noch erwas zu alt dafür. Ab 18 vielleicht. Außerdem musst du schon eine gewisse Reichweite aufbringen können.

Kommentar von Alex1992112 ,

ich denke du bist etwas zu alt dafür- dein Ernst