Frage von rpcmx, 53

als wir zusammen waren hasste er sie, seit wir schluss haben, ist er wie ihr aller bester Freund?

Vor 4 Monat hatte ich (w/16) mit ihm Schluss gemacht. In der Beziehung (Wir waren 1 Jahr und 8 Monate zusammen) war er ständig mit XY und anderen unterwegs. Aber er sagte mir immer dass er sie nicht mag und er es hasst wenn XY mit kommt und blablabla. Ich wusste eigentlich dass das nicht stimmt :/ den niemand verbringt in der Schule, Freizeit, Ferien...immer so viel Zeit mit einer Person die man hasst? :D ich habe mich verarscht gefühlt aber es war mir damals auch egal den sie (XY) hat einen Freund und soo weit würden es die beiden doch nicht gehen, wenn sie beide in einer Beziehung sind. Jedoch haben wir jetzt ja Schluss und er hängt ständig mit ihr ab, kommentieren bei Instagram gegenseitig mit Herz und auf Snapchat hängen sie immer ab (aber nie allein immer mit anderen Freunden noch) und waren in einem Konzert.....usw. und ich fühle mich so als müsste ich mich rächen und es ist keine Eifersucht!! Ich fühle mich einfach verarscht und habe das dringende Bedürfnis ihn zu zeigen wer er hier verloren hat. Hört sich mega kindisch und blöd an aber so ist es halt :D

Antwort
von landregen, 20

Du machst dich selbst lächerlich, wenn du noch einen Gedanken daran verschwendest. Ein solch inszeniertes Theater KANN dich nur zum extremen Verlierer machen.

Kindischlächerlicher Aufstand einer Looserin. Jeder wird angewidert oder gelangweilt das Gesicht verziehen...

Gewonnen hast du, wenn du dich nicht mehr kümmerst um Dinge, die dich nichts angehen.

Was soll's? Während der Beziehung mit dir hat er sich von ihr weit genug ferngehalten und euch beide geschützt, indem er sich und dir eingeredet hat, er "hasse" sie - ist doch voll ok?

Und jetzt ist eure Beziehung vorbei - und somit solltest du sie nun auch wirklich vorbei sein lassen. Sein Leben geht dich nichts mehr an.

Antwort
von XxKingDomixX, 6

Alles klar. Kann vllt auch ganz anders sein ? Und klar du machst Schluss, heulst dann rum wenn er dann mit einer anderen ist. OH man diese Logik dahinter. 

Kommentar von rpcmx ,

mein Gott nach der Meinung habe ich nicht gefragt 😒 bruh du checkst gar nichts! vollidiot

Kommentar von XxKingDomixX ,

Was willst du denn genau ? Wie du ihn eifersüchtig machst ? Also wenn du sowas suchst dann bist echt nicht besser 

Antwort
von Feuerherz2007, 16

Ignoriere ihn und beginne endlich, dein eigenes Leben zu leben. Nichts wird ihn mehr stören, als wenn er das merkt. Dann fühlt er sich verarscht und das ist dann OK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community