Frage von EisbaerGurke, 41

Als wir zusammen waren habe ich sie nicht mehr geliebt?

Hallo,

ich (m) verstehe mich seid einer Zeit selber nicht mehr genau... Also ich war schon öfters mal in das selbe Mädchen aus meiner Klasse verliebt, allerdings als ich ihr schließlich meine Gefühle gestanden habe, hat sie ihre auch gestanden. Sie fragte mich sofort: ,, Wollen wir ... jetzt zsm sein? `` und ich sagte nur Ja ( Ist nicht 100% so verlaufen, keine Sorge). Auf jeden Fall sind dannach ca. 1 bis 2 Tage vergangen nur habe ich gemerkt, dass ich sie nicht mehr wirklich liebe. Ich habe mich gefragt ob ich sie denn wirklich geliebt habe und ich dachte mir:

Ja, weil als ihr zsm gekommen seid, hast du dich sehr gefreut, ihr Charakter ist perfekt, ihr Aussehen ebenfalls usw. Ich habe mich ich Internet darüber informiert wie ich sie den wieder lieben kann. Dort standen nur Sachen wie: Sammel alle Gefühle etc.

Nachdem als das nichts gebracht hat, musste ich einen Schritt gehen den ich nicht gehen wollte...

Ich musste ihr dies gestehen und Schluss machen. Sie war sehr traurig und ich habe mich schlecht gefühlt,

Nachdem 1 Woche vergangen ist war sie sofort mit einem anderem Typen zsm und das komische war ... Ich liebte sie wieder ! Und als ich ihr wieder meine Gefühle gestanden habe, gab sie mir einen Korb.

Woran liegt das das ich sie mal liebe und nicht liebe ?

Danke im Vorraus ;D

Antwort
von XMelodie17, 14

Hast du Vlt bindungsängste ?
Ich hatte sowas auch immer wenn mir eine Person näher kann hab ich ihn abgeschossen oder es kann auch sein das du so ein Mensch bist der die Herausforderung braucht du wolltest sie haben und dann hattest du sie und dann war es nichts besonderes mehr

Kommentar von EisbaerGurke ,

Das kann natürlich sein 

Kommentar von XMelodie17 ,

Hoffe es hilft dir weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community