Frage von Birinoplito007, 49

Als Western/Cowgirl in die Schule?

Hi ab welchem Alter findet ihr es angemessen im Western/Cowgirl style in die schule zu gehen? Also mit Western Hut und Stiefeln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutscher1990, 49

Howdy :)

Genau so muss meine Traumfrau daher kommen ;)

Wenn es nicht gerade auf übertrieben Freizügig gemacht ist kann man das denke ich egal ab welchem Alter tragen. Cowboyhut, Stiefel und Halstuch geht immer ;) Aber wie gesagt nicht auf Freizügig oder sowas sondern klassisch bleiben :)

Kommentar von Birinoplito007 ,

Danke :)

Kommentar von Kutscher1990 ,

Gern doch.

Antwort
von GameFreak123xD, 25

Bin auch Westernfan :) Also ich bin männlich , 14 und ich komm im Winter auch oft als ,,Mountain Man" richtig mit Waschbärfellmütze mit Schwanz zur Schule , ist schon ganz cool . Im Sommer geh ich meist einfach mit Cowboystiefeln (ohne Sporen , die nur in der Freizeit zum reiten) , so einer Old Shatterhand Fransenjacke , brauner Stoffhose , rotes Cowboyhalstuch und indianischem Perlengürtel über der Jacke um die Hüfte zur Schule (Cowboyhut ist ein bisschen zu auffällig) aber manchmal einfach mit normaler Kleidung (natürlich T Shirt mit indianischem Motiv) aber dafür mit Bärenkrallenkette und Mokassins . Ist nichts dabei , jeder hat ein Hobby :)

Antwort
von MarliesMarina12, 38

in jedem Alter zu Karneval