Frage von sanora223, 44

Als wer könnte J.S. Bach wiedergeboren worden sein?

Das haben wir uns neulich gefragt. Was meint ihr dazu? Könnte ja auch jemand aus dem Film- oder Popmusikbereich sein ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiriamKleinert, 31

Seltsame Frage irgendwie :D Aber für die Buddhisten unter euch: Ich könnte mir was mit der Kirche vorstellen, da er ja nicht nur Musiker, sondern auch sehr religiös war.

Muss ja nicht die christliche Kirche sein.

Kommentar von sanora223 ,

Genau so seltsam waren auch die Antworten. Deine war noch die seltsam-hilfreichste. Ich persönlich tippte auf Stephen Sondheim, ein Freund auf Sting.

Antwort
von Klausikeyboard, 19

Als der Weihnachtsmann !

Antwort
von RonnyFunk, 2

"Als wer könnte J.S. Bach wiedergeboren worden sein?"

Vielleicht als Christ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community