Frage von birne734, 95

Als welches Geschlecht wollt ihr wiedergeboren werden Mann oder Frau?

Antwort
von Argon1, 7

Also ich würde Alien bervorzugen ^^
Der Grund seit über 50 Jahren stecken wir mit Primitiver Verbrennungsmotoren Technik hier fest wärend sich diverse Geheimdienste Hochtechnolgie immer mehr zu nutzen machen.
Verbrennungsmotoren sind veraltete Technik und gehören ins Museum
Besser in die Zukunft zu Blicken als nochmal alles durch zu machen auf diesem Planeten (Krieg, Tot, Verwüstung)

Mfg Argon1

Antwort
von precursor, 24

Ich bin ein Mann und würde es schon ganz gerne im nächsten Leben mal als Frau versuchen ;-))

Leider glaube ich an die Reinkarnation nicht.

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Wieder als mann - identische Jugendzeit ( war traumhaft ) . Absolut identischer Weg - auch mit Sport.

Sorry - der Olympiasieg fehlt, alles Gute.

Antwort
von ApfelTea, 36

Als Mann. Mal was neues ausprobieren :)

Antwort
von SheepySheep, 48

Gilt die Antwort: Maschine? 

Naja als Treuer mitgläuber der Wiedergeburt bin ich mir Relativ sicher das Allsexuell und Allgeschlechtig die beste antwort ist da im falle Maschine die Antwort "Beidgeschlechtig" sinn ergäbe...

Antwort
von klugshicer, 38

Da ich schon weiß wie das Leben als Mann ist würde ich beim nächsten mal das weibliche Geschlecht wählen : Aber nur wenn ich nicht als schwarze Frau in Afrika wieder geboren werde!

Kommentar von llOpferll ,

Und warum?

Kommentar von klugshicer ,

Weil der schwarze Mann die schwarze Frau kastriert bzw. beschneiden lässt.

Antwort
von uknown, 56

Ich wäre gern ein mann. Aus purem Interesse, da ich eine Frau bin.

Antwort
von 486teraccount, 40

Als Frau, die leben durchschnittlich länger (hat mal ein Lehrer erklärt)

Antwort
von AnnisWorld, 16

Mann :D würde das Interessant finden

Antwort
von Dollarfukz, 69

Mal angenommen, wir wären Inder und würden das glauben...

Warum sollten wir wählen?

Beides hat seine Vor und Nachteile.

Aber wenn du auf die gesellschaftliche Rolle ansprichst, ist die richtige Antwort Frau und Hautfarbe Schwarz.

Finde ein Mann zu sein hat auch seine Schwierigkeiten, da ich finde, dass man schon von Geburt an mit dem Suchtverhalten aufgrunde des Triebverhalten in Verbindung kommt. Frauen können sich auch allgemein besser kontrollieren und zusammenreißen dadurch finde ich.

Kommentar von Swagmaster300 ,

Wieso soll in deinen Augen die richtige Antwort eine schwarze Frau sein?

Kommentar von llOpferll ,

Das frage ich mich auch

Kommentar von gottesanbeterin ,

Der Fragesteller hat ja nicht um Begründungen gebeten. - Ihr könnt euch fragen, was ihr wollt, nur solltet ihr euch dann auch antworten.

Antwort
von hoermirzu, 34

Unbedingt auch einmal das andere; damit man weiß wie sich das anfühlt.

Antwort
von Flash8acks, 46

Also meine Antwort lautet: Weder noch, ich will hier nicht nochmal erscheinen müssen, habe danach kein Verlangen.

Kommentar von KittyCat2909 ,

Dabei gibst du wirklich gute Antworten. ^^

Kommentar von Flash8acks ,

Tja, im real live werden meine Antworten häufig korrigiert... Aber was nicht passt wird passend gemacht, das eckige muss ins runde oder war es doch andersrum ^^?

Und Geschlechterneid / -neugier gibts glaube bei jedem, ausser man ist absoluter Ego (Also Frauen Schwanzneid und Männer Ti**en/Muschineid und daher neugierig). Das ganze drumherum vergisst man dann schnell und die Welt ist rosarot...

Kommentar von Flash8acks ,

Ach ja, ausserdem geht es auf dieser Welt nur noch um Zahlungsmittel... egal um was es geht, am Anfang oder Ende einer Sache oder Verlaufes geht es immer um eine Gegenleistung die erwartet wird, die Welt ist dadurch total versaut... daher muss ich hier nicht reinkarnieren (Wenn es sowas wie reinkarnation überhaupt gibt ;-)).

Antwort
von Ursusmaritimus, 21

Ich würde gerne einmal die andere Modellreihe versuchen.......

Antwort
von FuehledasMeer, 14

Weder noch... ich hab die Schnauze so voll, ich will gar nicht wieder kommen. Leider Gottes habe ich aber bestimmt noch gut 30-40 Jahre vor mir. Naja... muss man halt das Beste draußen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community