Frage von nothx, 5

als weihnachtsmann arbeiten?

habe ein jobangebot und mich gemeldet war auch dort sie meinte ich könnte dann nächsten monat anfangen aber ich find das dann doch peinlich obwohl ich kinder mag

soll ich es machen ?

Antwort
von Cardamines, 2

Du bist als Weihnachtsmann eh verkleidet und bekommst vermutlich auch einen künstlichen Bart. Nutze doch die Gelegenheit! In der Verkleidung bekommst du ja in gewisser Weise Anonymität und gewöhnst dich bald daran. Klar ist es nicht für jeden einfach, sich so verkleidet in die öffentlichkeit zu stellen. Aber denk daran: dich erkennt eh niemand! :-)

Und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein sehr dankbarer Job ist. Denn du machst sehr vielen Kindern eine große Freude, abgesehen denen, die sich vor dir fürchte werden ;-) das wird leider auch vorkommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten