Frage von GluecksEnqel, 115

Als Weiblich Person viele Männliche Freunde haben?

Erfahrungen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reality010, 115

Weil zu viel männliche Interessen? 

Kommentar von GluecksEnqel ,

keine , aber trotzdem komm ich besser mit männlichen personen als mit weiblichen klar ! .. hab ja auch weibliche freunde !

Antwort
von maewmaew, 12

gut möglich das einige der männlichen "freunde" eigentlich auf mehr hoffen aber es nicht auf die reihe kriegen oder auf eine passende gelegenheit warten.

ansonnsten ist da nichts schlimmes bei, kann allerdings in einer beziehung ein streitthema sein. würdest du ja sicher auch nicht so toll finden wenn dein freund mehr weibliche als männliche freunde hat und sich dann öfters mal mit seinen freundinnen trifft oder am wochenende einen trinken geht.


Antwort
von Ostblockstern, 24

Das wird erfahrungsgemäß kompliziert ;)

Antwort
von DoktorOhneTitel, 88

Wird man leider oft als Schla**e abgestempelt, auch wenn dem meistens nicht so ist.

Man hat viele neidische Freundinnen.

Es kann sich zu einer Beziehung entwickeln, welche dann aber vielleicht kaputt geht und die Freundschaft mit zerstört.

und ... ich bin ein Mann deswegen kann es sein, dass Frauen das anders sehen.


Kommentar von GluecksEnqel ,

Ja , ich meine ich hab ja nix mit denen bin auch Verlobt , ich komm nur halt besser mit denen Klar .. sind auch viele bei die vergeben sind.. aber irgendwie finde ich es komisch das ich so Ticke .. meine Beste Freundin is genauso wie ich in der hinsicht , haben auch den selben freundes kreis !

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Dann ist doch gut!

Wo liegt da jetzt bitte das Problem? o.O

Kommentar von GluecksEnqel ,

ich frag mich einfach ob ich normal bin xD... wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

17 bin ich.

Und du?

Kommentar von GluecksEnqel ,

19 ^^ wo kommst du her ? hast du mehr männliche Freunde ?

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Richtig gute Freunde hab ich nur ein paar.

Weibliche Freunde immer nur vereinzelt.

Viele denken ja, Freundschaft zwischen Mann und Frau geht nicht, das geht aber schon. Wenn man nicht nur notgeil ist.

Kommentar von GluecksEnqel ,

haahahhaha.. also bis jetzt hatte ich mit keinen meiner Freunde je iegendein problem was Liebe angeht , es is er als wären sie meine brüder und so behandeln sie mich auch wenn es probleme gibt sind sie da und ich finde eigendlich alles gut wie es is.. nur 1ner von denen hat seid kurzem ne Freundin die mich als Konkornz sieht.. dabei is ja wirklich nix. ;/

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

So sind halt manche Frauen.

Sehen jeden als Konkurrenten ... aber solange es nur eine ist.

Kommentar von GluecksEnqel ,

Ja .. aber es is trotzdem mist , kenne die Jungs schon sehe lange , und das problem is jetzt steht er ja auch zwischen den stühlen :/ und du bist echt erwachsen und das mit 17 ! Is echt cool grade zu scheeiben mit dir

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Danke ^^

Bin ja auch hier um Rat auf gute Fragen zu geben, wenn ich denn welche finde.

Kommentar von GluecksEnqel ,

jaa geht mir auch so , abends wenn man langeweile hat oder noch nicht schlafen kann

Kommentar von GluecksEnqel ,

bist zwar erst 17 aber bist echt cool :))

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Das ist aber ein schnelles Urteil ^^

Aber danke :D

Kommentar von GluecksEnqel ,

hahahah meinte ja auch das schreiben .. so habe ich zumindestens grade keine langeweile

Kommentar von GluecksEnqel ,

kann man hier eigendlich auch privat scheiben oder so ?

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Ja kann man, dazu muss man ne FA schicken übers Profil.

Kommentar von GluecksEnqel ,

kannste mir eine schicken ?

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Hab ich.

Kommentar von GluecksEnqel ,

wie seh ich das ?

Kommentar von GluecksEnqel ,

ich kenn mich garnicht aus :/

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Wenn du am Handy bist, geht das glaube ich gar nicht.

Kommentar von GluecksEnqel ,

ohaa o.O wiiie ?? warum nicht .. bin am Handy

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Blöd ... kann man nichts machen...

vielleicht biste ja irgendwann mal an 'nem Pc.

Kommentar von GluecksEnqel ,

jaa bin ich .. geh ich morgen direkt ^^ . desswegen kann ich bestimmt auch keine bilder hier beifügen

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Ok ^^

Ja, kann dran liegen :D

Kommentar von GluecksEnqel ,

glaub schon das es daran liegt ^^ & wenn ich am pc bin und dich annehme .. meinste geht das dan ?

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Ja natürlich geht das dann :D

Ist nur noch nicht perfekt fürs Handy gemacht, die Seite.

Kommentar von GluecksEnqel ,

ich hab grade mal versucht über google rein zu gehen .. hab leider kaum noch datenvolum..

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Passt schon :D

Kannst ja morgen an den Pc gehen ^^

Kommentar von GluecksEnqel ,

ja . mach ich dann auch , wenn du überhaubt lust hast zu schreiben ^^

Kommentar von GluecksEnqel ,

bei mir steht da jetzt hier von der app irgendwas von mitteilungen.. kannst du schreiben wenn ich deine FA noch nicht angenommen hab ?.. frage mich was mitteilungen heißt

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Mittelungen sind alles, was passiert außer Nachrichten :D

Also Antworten auf deine Fragen usw.

Ja klar hab ich Lust zu schreiben, warum nicht? ^^

Kommentar von GluecksEnqel ,

okei .. dann warte noch bis heute mittag dann nehm ich dich an und dann schreib ich dir auch . bisse oft on hier ? was machste so in deiner Freizeit ? & wo kommste her eigendlich

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Ich bin oft on, weil ich mich ablenken will, da ich bald wieder Arbeiten muss :D

Und wo ich herkomme schreib ich hier jetzt nicht öffentlich rein ^^

Kommentar von GluecksEnqel ,

okei.. dann schreiben wir dadrüber privat dann

Kommentar von GluecksEnqel ,

kann nur erst heute mittag

Kommentar von GluecksEnqel ,

habs geschafft hast du nachricht bekommen