Wenn ich kein Kostüm habe?
Antworten (6)
-
4Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Ein ganz schnelles Not-Faschingskostüm: Gelber Sack oder Müllsack nehmen - Löcher für Arme und Kopf rein und (sauberen) Müll drauf befestigen. Als Hut einen Eimer von den Schaumwaffeln oder einen anderen aufsetzen oder einen zweiten Sack, eine Plastiktüte für den Kopf nehmen.
Weiteres schnelles Kostüm: Im Baumarkt einen Fliess-Schutzoverall kaufen und den bemalen...
-
1Antwort von
MilwaMilwa
Als Müllbeutel. Müllsack aufschneiden und überstülpen.
Kommentar von
Danny1975Danny1975 Jau..das is ne Idee...danke schöööön
-
0Antwort von
KaemmererKaemmerer
als Mönch....alter Leinen-Sack und eine Kordel, hat fast jeder daheim.....
-
-
0Antwort von
anjahoanjaho
ersteiger bei ebay ein kostüm!!!!da gibts es richtig witzige auch schon sehr billig!
-
0Antwort von
hibiskusshibiskuss
Geh als Streichholz.
Den roten Kopf bekommst du dann von alleine :-)
Kommentar von
Piet999Piet999 Musst aber dazusagen, dass sie nackt gehen muss, sonst läuft sie ja nicht automatisch rot an.
Kommentar von
Danny1975Danny1975 Der is alt...hihi...
Kommentar von
hibiskusshibiskuss Aber gut! Ich kann mit dir auch als Hund und Randstein gehen, solange ich den Hund spielen darf;-)
-
0Antwort von
YummiYummiYummiYummi
eine freundin von mir ging mal als handy... DAS war lustig, sag ich dir... aber wenn du kein kostüm hast... buntes haarspray in die haare, alte bunte klamotten und gesicht buint schminken
Kommentar von
Danny1975Danny1975 Hehe wie hat das ausgeschaut? Erklär mal...
Kommentar von
YummiYummiYummiYummi da gabs so ein kostüm aus rel. unelastischem, schaumstoffartigen material... udn der kopf hat aus dem display geschaut... und sie hatte sogar ne antenne! Da konnte man gut Handtaschen und so drumhängen... wir fanden es echt zum schießen
Super...danke schööööön...das werde ich wohl machen....