1

Als was zum Fasching gehen

Frage von Danny1975 Danny1975

Wenn ich kein Kostüm habe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Ein ganz schnelles Not-Faschingskostüm: Gelber Sack oder Müllsack nehmen - Löcher für Arme und Kopf rein und (sauberen) Müll drauf befestigen. Als Hut einen Eimer von den Schaumwaffeln oder einen anderen aufsetzen oder einen zweiten Sack, eine Plastiktüte für den Kopf nehmen.

Weiteres schnelles Kostüm: Im Baumarkt einen Fliess-Schutzoverall kaufen und den bemalen...

Kommentar von Danny1975 Danny1975Danny1975

Super...danke schööööön...das werde ich wohl machen....

• 1
    Antwort von Milwa Milwa

Als Müllbeutel. Müllsack aufschneiden und überstülpen.

Jau..das is ne Idee...danke schöööön

• 0
    Antwort von Kaemmerer Kaemmerer

als Mönch....alter Leinen-Sack und eine Kordel, hat fast jeder daheim.....

• 0
    Antwort von anjaho anjaho

ersteiger bei ebay ein kostüm!!!!da gibts es richtig witzige auch schon sehr billig!

• 0
    Antwort von hibiskuss hibiskuss

Geh als Streichholz.

Den roten Kopf bekommst du dann von alleine :-)

Kommentar von Piet999 Piet999Piet999

Musst aber dazusagen, dass sie nackt gehen muss, sonst läuft sie ja nicht automatisch rot an.

Der is alt...hihi...

Kommentar von hibiskuss hibiskusshibiskuss

Aber gut! Ich kann mit dir auch als Hund und Randstein gehen, solange ich den Hund spielen darf;-)

• 0
    Antwort von YummiYummi YummiYummi

eine freundin von mir ging mal als handy... DAS war lustig, sag ich dir... aber wenn du kein kostüm hast... buntes haarspray in die haare, alte bunte klamotten und gesicht buint schminken

Hehe wie hat das ausgeschaut? Erklär mal...

Kommentar von YummiYummi YummiYummiYummiYummi

da gabs so ein kostüm aus rel. unelastischem, schaumstoffartigen material... udn der kopf hat aus dem display geschaut... und sie hatte sogar ne antenne! Da konnte man gut Handtaschen und so drumhängen... wir fanden es echt zum schießen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.