Frage von jehova2004, 53

als was soll ich mich zu helloween verkleiden?

alle vorschläge sind erwünscht danke euch

NICHT ALS GEIST OK DAS IST LW

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrSarkasm, 33

Geh als Schmetterling

Antwort
von WeltWunderGang, 29

Als zombie hunter, Skelett, zombie, werwolf, ES

Antwort
von MrsHoneyyy, 32

Ich nehme mal an, dass du ein Junge bist?

Kommentar von jehova2004 ,

JA

Kommentar von MrsHoneyyy ,

sensemann, clown (gruseliger, verrückter), zombie^^ skelett

Antwort
von Entolix, 21

Geh als Abflussrohr

Kommentar von jehova2004 ,

das ist immerhin einfalsreich und inovativ danke dir

Antwort
von Schokokeks12349, 9

Hallo:)Ich gehe als tote Braut:)Braucht viel Aufwand aber habe am 31 ja frei hehexD^^

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Nein doch nichtxD

Antwort
von asdhagfshasdhh, 20

Killer Clown mit Ballons und ein Schild auf dem free hugs mit nem Herz Draufsteht

Kommentar von jehova2004 ,

danke asdhagfshasdhh

Antwort
von Grautvornix, 21

Jehova,,,,, nimm dein Heft, das reicht.

Antwort
von ItzD4nny, 25

Wie wärs mit Poltergeist?

Seems legit..

Kommentar von jehova2004 ,

KANNST DU NICHT LESEN

Kommentar von ItzD4nny ,

KANNST DU NICHT "SARKASTISIEREN"?