1

Als was soll ich mich zu Halloween verkleiden?

Frage von Lilodo Lilodo

Hi ich mach zu halloween ne party und ich will ein ausgefallene oder verükte Verkleidung ( kein Vampier, hexe,Zombi,Geist...) Bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

Schlumpf. Is auch recht einfach zu machen. N paar weiße Klamotten, ne weiße Mütz und blau anmalen. Hat ein Freund mal gemacht und kam ganz gut damit an.

• 1
    Antwort von Youngspirit Youngspirit

Bunny

• 1
    Antwort von BLAHA12 BLAHA12

wie alt bistn du?

Kommentar von Lilodo LilodoLilodo

wieso???

Kommentar von BLAHA12 BLAHA12BLAHA12

weil man sich als 20 jähriger andere kostüme anzieht als 10 jähriger

bald 15

• 1
    Antwort von Sibella14 Sibella14

Sei du selbst :D:D:D Geht auch hahhahahahahhahha

• 1
    Antwort von nutty nutty

Als Leberwurst.

• 0
    Antwort von sweetsunny sweetsunny

bist du mänlich oder weiblich??? wen du weiblich bist zieh dir was schwarzes an schwarzen liedschatten dunkelroten lippenstift oder schwarzen lipenstift mit etwas fantasie eine gruselige frisur vileicht ein wilde dürch einader geworfene mähne oder wie wäres mit stränchen keine angst du musst dir nicht extra strähnchen machen die dan monate nicht mehr raus gehen es gibt spray in verschidenen farben einfach drauf sprühen und am nächsten tag mit seife auswaschen bist du mähnlich schwarzen anzug mit etwas roter farbe blut spritzer drauf machen sei die haare mit etwas gel zu recht machen (falls kurze haare)gibt gel mit leucht efeckt (ungiftig)

• 0
    Antwort von KellyKat KellyKat

sei einfach kreative das heißt nicht als Prinzessin such einfach irgendwelche Sache im Keller wie Stoff oder so und bastele was raus

• 0
    Antwort von valabahusa22 valabahusa22

ich tön mir die haare und geh als emo xD

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Wie wäre es als erdolchte Braut?

Hier findest Du supergeniale Halloween-Bilder: http://www.innovative-kreationen.de/93/index.html

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Als Riesenspinne

• 0
    Antwort von Frickn Frickn

Als Joker von Batman ;)

• 0
    Antwort von newbeats newbeats

Als Doktor/in ganz gruselig zB...

• 0
    Antwort von joniwegener joniwegener

schwaze katze, müllmonster, betty boob^^, fledermaus^^, kürbis.., blut x'D, ...

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Als gestürtzer Radfahrer.

• 0
    Antwort von GtoThaB GtoThaB

männlich oder weiblich ??? wie wärs mit

SPONGEBOB

weiblich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.