also das problem ist dass ich das kostüm sowohl für eine kindergartenfeier mit dem motto zirkus allerdings auch für einen faschingsball (triangelball) brauche...habts ihr da ideen ??? es müsste tagsüber brav und nachts sexy sein ;DD
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RedLeafRedLeaf
- Raubkatze
- Domteur
- Clown
- Artist (Spontane Einfälle)
-
1Antwort von
carriesk Vielleicht so ne Art Ballerina/Seiltänzerin, da könnte man Notfalls was drunterziehen, damit der Ausschnitt nicht so groß ist und abends das dann wieder ausziehen und... tada... sexy Kostüm.
-
1Antwort von
Putzer Biene Maja ;)
Kommentar von
tritrabinetritrabine passt zu meinem namen aber nicht zum motto zikus ;D
Kommentar von
Putzer heißt du maja? :D
-
-
0Antwort von
SaahiraSaahira
Klar hab ich einen Tipp für dich;-)oder mehrere...
Motto Zirkus?
Ich selbst würde in dem Fall einfach eines meiner Tanzkostüme anziehen, nicht gerade eines der teuersten weil eben Kindergartenfeier und Gefahr des Kaputtgehens..ect. Fettflecken von Fasnachtskrapfen ect:-) am Strass rumreissende Kids usw.
Also würde ich das vorhandene nutzen und ein einfaches "Tribalkostüm tragen tagsüber im KiGa (so ähnlich bin ich hier auch mit Töchterle zur Kinderfasnacht in die Halle nach dem Kiddyumzug).
Abends kannste dann bissele mehr auf Sexy machen und statt Bindebluse nur den schicken Bauchtanz BH anziehen plus weitschwingenden Rock oder luftige Pluderhosen (wobei sowas keine wirkliche Profitänzerin mehr trägt heutzutage ;-) ausser beim Tribal tanzen)aber als Fasnachtsbauchtänzerin ist es ok.
Oder du gehst als kartenlegende "Zigeunerin" als Wahrsagerin, da kannst du auch weiten Rock anziehen, viel Schmuck plus ein paar bunte Schärpen um die Hüften.
Große Ohrringe viel Schmuck ect.
Viel Spass
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
.................sorry, hatte den genauen Anlass schier überlesen;-)
raubkatze ist gut ! zwar nix besonderes aber es passt zu beiden festivitäten DANKE :D
Bitteschön. Ich wünsch dir tolle Tage ;)