Als was soll ich in Fasching gehen?

7 Antworten

Als Tänzerin des Moulin Rouge! Rot muss auf jeden Fall sein, denn da stehen Männer drauf! Ist irgendwie evolutionstechnisch bedingt.

Ich finde den Pocahontas-Look von wasabi83 total süß und sexy. Weiß zwar nicht so genau auf was du stehst, aber du kannst es ja mal ausprobieren.

Selbst als Bunny in einem Einmalmaleroverall stehen die Männer auf einen, solange man diese Öhrchen auf hat. Aber Krankenschwester finde ich Sexy. Google mal Leg Avenue, die haben voll schöne sexy Kostümchen.

Als Tarzan's Jane - mit kurzem Rock oder Kleid in Tigerlook und wenn du selbst keine langen Haar hast, mit Langhaarperücke.