Will i.wie schon sexy rüberkommen aber auch i.wie ausgefallen und dass wo nicht jeder hat und evil!!! Habt ihr eine Idee^^ Aber kein Emo oder sowas.... lol , danke!!!
Antworten (13)
-
3Antwort von
Nora1985 Ich finde den Pocahontas-Look von wasabi83 total süß und sexy. Weiß zwar nicht so genau auf was du stehst, aber du kannst es ja mal ausprobieren.
-
2Antwort von
majosandramajosandra
Geh als Streichholz: Nackt ausziehen - der Kopf wird von alleine rot...
-
2Antwort von
lisa25 Als Tänzerin des Moulin Rouge! Rot muss auf jeden Fall sein, denn da stehen Männer drauf! Ist irgendwie evolutionstechnisch bedingt.
-
-
1Antwort von
luckytessluckytess
Als Tarzan's Jane - mit kurzem Rock oder Kleid in Tigerlook und wenn du selbst keine langen Haar hast, mit Langhaarperücke.
-
1Antwort von
KorKuT Jetzt nicht persönliche nehmen Bitte
als Nutte
Kommentar von
keri84keri84 hätt ich auch als erste idee g
-
-
0Antwort von
RubyF95 Lady Gaga - da hast du jede Menge Auswahl an Kostümen ;) Kleine Wette, du wirst in diesem Jahr nicht die einzige sein...
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Geh als Streichholz! Einfach nackt! Den roten Kopf bekommst Du dann von ganz alleine!
-
0Antwort von
MrsUnbekanntMrsUnbekannt
Selbst als Bunny in einem Einmalmaleroverall stehen die Männer auf einen, solange man diese Öhrchen auf hat. Aber Krankenschwester finde ich Sexy. Google mal Leg Avenue, die haben voll schöne sexy Kostümchen.
der ist gut =D