Frage von anonki, 125

Als was könnte man sich mit diesem Kleid an Fasching verkleiden?

Ich hatte erst an Black Swan gedacht, wegem dem schwarzen Tutu, aber es muss eher etwas sein, dass zu dem goldenen Glitzer passt.

Antwort
von SandieEly, 61

Du könntest dir schwarze Flügel besorgen und einen goldenen Heiligenschein-Haarreif, vielleicht lange schwarze Handschuhe, dann wärst du so etwas wie ein dunkler Engel. Dazu goldener Schmuck mit schwarzen Steinen und deine Augen könntest du mit schwarzem Eyeliner und goldenen Details wie z. B. Lidschatten oder Strasssteinen betonen. Es gibt auch von Artdeco so goldenes Glitzerspray für Haare und Körper, damit könntest du dich noch ein bisschen einsprühen. Es würde vielleicht ein bisschen an Victoria's Secret erinnern, aber wenn dich das nicht stört ;)

Antwort
von almaxbrln, 40

Oder ein bisschen orientalisch? Mit Schleier oder so.. Oder Ne wonderwoman würde man da auch draus kriegen

Antwort
von bluevil, 30

Ich finde ja eine gold-schwarze Elfe total lustig und auch eine böse Wonderowman würde mir gefallen :-)

Ich habe mal bei Google Kostum schwarz gold eingegeben und bin auf die Bildersuche (falls der Link nicht mehr klappt).

Da gibt es noch Kleopatra und Piratin, Catwoman, Zauberin, ... es kommt halt ganz auf die Accessoires darauf an.

https://www.google.at/search?q=Kost%C3%BCm+schwarz+gold&tbm=isch&tbo=u&a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community