Frage von boy865, 80

Als was könnte man beim Mottotag " Kindheitsheld " gehen?

Ich bin männlich und habe kurze bis mittellange Haare . Was würdet ihr mir empfehlen? Es sollte etwas sein, das nicht sehr aufwendig zu beschaffen ist.

Antwort
von Liillliifeee, 45

Harry Potter, Bob der Baumeister oder Feuerwehrmann Sam ( ein Blaumann oder ein feuerwehrmann-Qutfit wäre eventuell mögich einfach zu besorgen ) , oder TJ Detweiler oder Mario oder Luigi oder so :D ne Freundin hatte sich damals sogar ausm Karton und ein paar Stiften ein Spongebob Kostüm gebastelt :D

Kommentar von boy865 ,

Die Idee mit dem Blaumann finde ich gut. :D

Kommentar von Liillliifeee ,

Blaumann, ein Paar Schuhe die ein bisschen nach Arbeiter ausssehen :D, paar Werkzeuge mitnehmen ( hat ja bestimmt jeder Macker auf Lager :D ) , und am besten noch einen Helm oder so fertig biste der hotte Bob der Baumeister :DD

Antwort
von linatp4l, 50

Vielleicht Thor?😀

Kommentar von boy865 ,

Neee xD
Aber danke :DD

Antwort
von DeanV, 37

Zorro
Rambo / Rocky
Irgend ein Superheld
Terminator

Antwort
von sozialtusi, 34

Zieh Dir ne blaue Latzhose an, setz eine runde Brille auf und geh als Peter Lustig :)

Antwort
von JennyHS27, 47

Harry Potter 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten