Frage von windowsfan2,

Als was könnte ich mich verkleiden an Fasching????!!!!

Hallo, ich wollte fragen als was ich mich morgen verkleiden kann! Also ich bin schon in der fünften also nichts kindisches! Was richtig gutes! Danke! Mfg windowsfan2

Hilfreichste Antwort von Dasty12,

hey ich bin in der 6. und gehe dieses Jahr als Popstar wie Ashley Tisdayl oder so mit hohen Schuhen einem Kleid , damit es nich zu kalt is zieh ich eine Hautfarbende Strumpfhose an eine Perücke und eine schicke Sonnenbrille!! Hoffe ich hab dir geholfen!!!

Antwort von piaggiiolino,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in der fünften nichts kindisches..........made my day

Antwort von blackman221,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der fünften und nichts kindisches :D...Ich bin in der 10ten als Wolf gegangen :)

Antwort von Charlottexyz,

wow schon in der 5.?!?! :DD das heisst aber in köln karneval! ;)

Antwort von Magga14,

stimmt mit 10 geht jeder als sexy kitty oder bunny:DD außerdem...was richtig gutes in einem tag?never ever:DD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Als Mädchen Verkleiden Heyho zusammen, für eine faschinngsparty vin einem kumpel sollen die jungs sich wie 14 jährige mädchen verkleiden. ansich wird die party recht lustig. aber wie soll ich mich als mädchen verkleiden? Bin leider nicht sehr kreativ. :( Was soll ich an...

5 Antworten
  • Faschingsritt kostüm hat jemand eine idee als was ich mich und ein schwarzes pferd am faschingsritt verkleiden könnte? :D also möglichst iwas wo ich nen helm anziehen kann :))

6 Antworten
  • Fastnacht kommt ja bald wieder... ..und ich weis noch nicht wie ich mich verkleiden soll. Ich will es auf jeden Fall machen da es finde ich zu Karneval dazu gehört, aber ich weis noch nicht wie. Also ich bin 16 und will jetzt kein kindisches Kostüm wie Biene oder Prinzessin oder s...

2 Antworten
  • originelles Faschingskostüm für die Clique Bis Fasching ist es zwar noch lange hin aber wir suchen jetzt schon nach originellen Ideen für unser Kostüm. Wir sind zu fünft, alle weiblich und um die 15 Jahre alt. Wir haben auch keine Probleme damit uns als Mann verkleiden zu müssen, solange...

1 Antwort
  • :D fasching!!!???? <3 hallo ihr. ich würde gerne von euch wissen: was macht ihr so an fasching (fasnet) ?ich weiß nämlich gar nicht,als was ich gehen soll. ich bin 13 jahre alt. es sollte also nicht zu kindisch sein (z.b. clown oder hexe oder so) ! einfach was, wo man...

3 Antworten

Fragen Sie die Community