Frage von windowsfan2,

Als was könnte ich mich verkleiden an Fasching????!!!!

Hallo, ich wollte fragen als was ich mich morgen verkleiden kann! Also ich bin schon in der fünften also nichts kindisches! Was richtig gutes! Danke! Mfg windowsfan2

Hilfreichste Antwort von Dasty12,

hey ich bin in der 6. und gehe dieses Jahr als Popstar wie Ashley Tisdayl oder so mit hohen Schuhen einem Kleid , damit es nich zu kalt is zieh ich eine Hautfarbende Strumpfhose an eine Perücke und eine schicke Sonnenbrille!! Hoffe ich hab dir geholfen!!!

Antwort von piaggiiolino,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in der fünften nichts kindisches..........made my day

Antwort von blackman221,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der fünften und nichts kindisches :D...Ich bin in der 10ten als Wolf gegangen :)

Antwort von Charlottexyz,

wow schon in der 5.?!?! :DD das heisst aber in köln karneval! ;)

Antwort von Magga14,

stimmt mit 10 geht jeder als sexy kitty oder bunny:DD außerdem...was richtig gutes in einem tag?never ever:DD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Fasching?? ideeen wäre lieeb :) heeey leute. ich bin 15 und weiblich und gehe am Wochenende fort.. (in eine Disco zu einer faschingsparty..) habt ihr irgendwelche Ideen wie ich mich verkleiden könnte..? es sollte nicht kindisch oder peinlich aussehen... einfach ne originelle Id...

    6 Antworten
  • Faschingsverkleidung für eine 17-jährige Hey, ich weiß nicht als was man sich verkleiden kann, wenn man 17 ist, weiblich und eigentlich nicht wirklich als Prinzessin gehen möchte :D Was mit nem Kleid wäre an sich ganz cool, aber es soll echt nicht zu kindisch sein ;)

    6 Antworten
  • Fastnacht kommt ja bald wieder... ..und ich weis noch nicht wie ich mich verkleiden soll. Ich will es auf jeden Fall machen da es finde ich zu Karneval dazu gehört, aber ich weis noch nicht wie. Also ich bin 16 und will jetzt kein kindisches Kostüm wie Biene oder Prinzessin oder s...

    2 Antworten
  • Fachings kostüme.. Hei. Findet ihr; wenn man 13 Jahre ist und mit Freunden auf Kinderfasching geht und sich dort als "pirnzessin" verkleidet ist das kindisch? Weil ähm.. zu mir wurde gesagt; " Es ist schon voll kindisch; sich mit 13 noch als Prinzes...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community