hallo als was soll ich mich zu halloween verkleiden ich kann mich einfach nicht entscheiden >.< danke im voraus
Als was könnte ich mich denn zu Halloween verkleiden?!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Vampir/Draculaura (monster high) | 2 |
| Hexe | 1 |
| Zombie/Franki Stein (monster high) | 1 |
| Teufel | 1 |
Antworten (9)
-
1Antwort von
RozenMaidenFanRozenMaidenFan
also manchmal denke ich echt gutefrage.net wird für jeden sch*i? missbraucht.....jetzt werden wir sogar schon mit solch kindischen:was zieh ich bloß an-fragen genervt. GOOGLE NACH ODER ÜBERLEG DIE SELBST WAS DAFÜR BRAUCHST DU HÖCHSTENS EINE GEHIRNZELLE!!!
-
0Antwort von
BloodsuckerinBloodsuckerin
Abgestimmt für: Vampir/Draculaura (monster high)Ich liebe Vampire... sind: We are black angels, and we live forever...
-
-
0Antwort von
LoveyaaaLoveyaaa
zieh einfach i-was schwarzes an, schmink dein gesicht weiß und so rot untern mund als wenn blut rausläuft
-
0Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Abgestimmt für: HexeIch kenne einige, die dafür nicht mal ein Kostüm anziehen müssten ^^
Aber wie wäre es mit etwas, was vielleicht nicht jeder hat?
Meine Schwester hat sich mal als Wasserleiche verkleidet zb, das ist noch etwas anderes als der klassische Zombie.
Was ist mit ner Spinne?
-
0Antwort von
AsmodaiosAsmodaios
Abgestimmt für: Zombie/Franki Stein (monster high)Streichholz, gehst einfach nackt nen roten Kopf bekommste von allein! Ansonsten wenn du deine Auswahl haben willst dann bitte nen gut gemachten Zombie.
-
-
0Antwort von
Bandida85Bandida85
Hi so eine ähnliche Frage habe ich eben schon mal beantwortet :-). Hol dir im Baumarkt einen weißen Maleranzug und male mit schwarzem Edding Knochen drauf da hast du was ausgefallenes. Hexe, Zauberer. Ich weiß nicht ob es bei dir einen TEDI Markt um die Ecke gibt, die haben ganz günstige Scream Kostüme.
entweder du gibst eine gescheite antwort oder du lässt es sein ! -.-'
Eben. ES IST VÖLLIG NORMAL, ANDERE NACH KOSTÜMIDEEN ZU FRAGEN!