Frage von crazyaBunnylady, 39

Als was könnte ich arbeiten?

Hallo, ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Schneiderin finde in diesem Bereich leider keine Arbeit jetzt suche ich eine andere Arbeit weil ich ja von irgendetwas Leben muss habe aber leider nicht würklich eine Ausbildung. Meine Talente sind Nähen, schreiben und Kreatives arbeiten. Vllt fällt jemanden irgendetwas ein als was ich arbeiten könnte ich wäre sehr dankbar

Antwort
von ElCastor, 6

Versuch es mal bei der Agentur für Arbeit - die beraten dich sehr gut! Ansonsten kannst du dir Konten bei Xing und LinkIn erstellen, und dich und deine Fähigkeit gut beschreiben. Hier findest du dann immer passende Job-Angebote.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche

Antwort
von blacklist112, 4

Du machst eine Ausbildung als Schneiderin, hast aber keine Ausbildung? Wie soll man denn diesen Widerspruch verstehen? 

Schneiderinnen sind extrem gefragt. Wer das gelernt hat und gut kann, ist niemals arbeitslos.

Antwort
von Mignon4, 4

Wie wäre es mit Gardinennäherin? Ich glaube, es gibt nicht viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten