Frage von Synthetic74, 27

Als was kann man das neue Mass Effect einschätzen?

Ich bin bereits Jahrelanger Mass Effect Veteran bzw. Fanboy. Doch eine Frage hätte ich am Rande zum neusten Ableger, der ja bald erscheinen soll.

Was genau ist das neue Andromeda eigentlich? Ich es ein eigenständiges, einzelnes Spiel, oder der Neuanfang einer neuen Trilogie, ähnlich wie die Shepard-Trilogie?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 21

Obs eine Trilogie wird, bleibt abzusehen. Es hat aber sicherlich einen auf mehrere Teile angelegten Erzählbogen. Das "Shepardsystem" hat ja gut funktioniert, etwas ähnliches werden wir wiedersehen.

Antwort
von AnnRpgLP, 10

Der Hauptcharakter in Andromeda soll nicht wie Shepard ein gefeierter Held sein der zum Elitemilitär gehört und sogar Specter wird ,sondern man ist da ein nobody der mit seiner Familie (soweit bekannt) einen Ort für die Menschen zum leben sucht. Wieso ausgerechnet Andromeda weiß keiner.
Der Milky way hatte viele Planeten auf denen ein Leben möglich gewesen wäre...

Kommentar von PhipsP26 ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Andromeda

Suche dir einen Grund aus... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community