Frage von NoobNR1, 65

Als was kann man arbeiten mit 15 wo man viel verdient?

Ich möchte keine Zeitungen austragen! Außerdem soll man den job auch einfach bekommen können also leicht zu finden

Antwort
von Blindcrap, 50

Geh zur Mc Donalds, oder Bürgerking. Die bieten manchmal solche Wochenentarbeit an ^^ vonwegen 4-5 Stunden arbeiten an Samstag & Sonntag ^^

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Erst ab 16

Antwort
von MalteQR, 41

Viel verdienen ist relativ mit 15 kann man nicht "viel verdienen mit 15" Bewerb dich bei Edeka. Mein Kollege verdient dort den Mindestlohn mit 16

Antwort
von KaterKarlo2016, 30

Sie haben eine Vorstellung vom Wirtschaftsleben, dass einem Angst und Bange werden kann. Keine Zeitungen austragen wollen(nicht gut genug der Job, man ist ja was besseres), einfacher Job und leicht zu finden, am besten hoch bezahlt und kaum Arbeit. Das ist die Zukunft Deutschlands.Wenn Sie mit dieser Einstellung eine Ausbildungsstelle suchen oder einen Job in einem Unternehmen, dann werden Sie, wenn  sie überhaupt genommen werden, nicht lange machen.

KaterKarlo2016

Kommentar von NoobNR1 ,

das problem ist das ich mich in der gegend nicht so gut auskenne

Kommentar von NoobNR1 ,

außerdem find ich schon das es viel geld ist das man durch zeitungsaustragen verdient

Antwort
von GammelKnight, 41

Naja besonders viel nicht, vorallem wirst du nicht mehr als ein paar hundert Euro machen.

Kommentar von NoobNR1 ,

100€ reicht

Antwort
von Drachenschmiede, 34

Je nachdem wo du wohnst würde ich mal im Branchebuch gucken o.ä. Leider hatte ich nicht so viel Glück: Ich habe (ungelogen) bei ca. 20 Firmen angerufen und nach einem Ferienjob gefragt. Die Antworten "Wir bieten keine an" oder "Wir brauchen keinen mehr"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten