Frage von Melina82u38, 57

Als was kann man alles arbeiten mit 14 jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kingronaldo7, 36

Mit 14 ist das noch eher schwierig, aber ich empfehle dir Babysitten, Nachhilfe geben oder bei Privatpersonen irgendetwas zu suchen.

Kommentar von Melina82u38 ,

Okay vielen dank :)

Antwort
von poko33, 37

Nicht viel. Zeitungaustragen, Rasen mähen, Umfragen im Internet beantworten

Kommentar von Melina82u38 ,

Hmm sonst nichts ? 

Vielen dank