1

ALS WAS GEHT IHR KARNEVAL?! -.-

Frage von Sania94 Sania94

Schreibt bei ob ihr junge oder mädchen seit :) weil mir fällt nichts ein.. und mich interessiert es und ich sammele ideen :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Equinoxe Equinoxe

Ich bin Hermaphrodit und gehe als schwuler Alien...

• 1
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Ich geh als Zu Guttenberg und auf meinem Rücken steht. Dieses Kostüm habe ich geklaut.

Kommentar von Sania94 Sania94Sania94

haha geil ;D

• 0
    Antwort von sonjafarber sonjafarber

Also ich leih mir ein kostüm beim kostümverleih! :) viktorianisches zeitalter frau.. reifrockkleid...! aber geh soch als eine von den simbsons ist doch eig nicht schwer das zeugs zu besorgen!? Maggie: blauer pulli ( kleid nachthemd), schnulli, gelbes gesicht und lauter schneckchen auf dem kopf!? :DD

Kommentar von sonjafarber sonjafarbersonjafarber

huups : Mädchen!

• 0
    Antwort von Moon222 Moon222

Hier ist das Kleid in das ich(Junge) dieses Jahr als Funkenmariechen schlüpfen werde.Hab mir nach heutiger Anprobe schon mal 3 Strumpfhosen gekauft,und bin mal gespannt wie es ankommt.

• 0
    Antwort von Moon222 Moon222

Ich (Junge)habe vor dieses Jahr wieder mal als Funkenmariechen zum Karneval zu gehen,wenn mir das einteiligeKostüm/Kleid das ich von einer guten Freundin habe noch passt. Werd wohl aber bei diesen frostigen Temp.wohl mehrer Strumpfhosen brauchen:-).

Kommentar von Sania94 Sania94Sania94

haha auch gut :P

• 0
    Antwort von Frager93xD Frager93xD

gnaz nornal ^^

• 0
    Antwort von HoneyMusik HoneyMusik

ICh seh Karbneval wie ein Tag, wie jeder andere. (w)

• 0
    Antwort von gamer96ch gamer96ch

Ich bin eine Perserkatze (Weiblich) und gehe als Käsekuchen.

• 0
    Antwort von Freak19 Freak19

Biene ( Mädchen) (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.