Frage von maxi45555, 31

Als was gehen eure Kinder bei einer Halloweenparty oder beim Süßigkeit sammel?

Antwort
von GroupieNo1, 16

Wir feiern dieses Jahr im garten für die Kinder eine Halloween Party mit Grusel essen, Feuer, Punsch, und Süßigkeiten. Unsere Hexe geht als ... Tada Hexe :) ihre Cousine geht auch als Hexe. Wer bei uns kommt, bekommt Halloween Kekse und süßes. Und ja wir werden auch mit den Kindern bei unseren Nachbarn klingeln. Die freuen sich, und die Nachbarn kommen zu uns.

Antwort
von Larimera, 26

Meine Tochter (7) geht gar nicht. Von mir aus dürfte sie. Aber sie sagt selber, sie kann diese Bettelei nach Süßigkeiten nicht leiden.

Antwort
von 1mac1, 9

Unsere Kids machen diesen von findigen Geschäftsleuten stark beworbenen Brauch aus anderen Ländern nicht mit. Aber wenn man unbedingt mitmachen möchte, kann man alte Karnevalkostüme zu Halloween abändern. So kann man zum Prinzenkostüm anstatt einer weißen Strumpfhose eine schwarze mit Löchern anziehen und das Gesicht entsprechend schminken oder man nutzt ein Vampirkostüm.... Oder ein Junge könnte als Hexe gehen mit entsprechender Schminke oder als Gespenst..... Man kann zu Halloween viele Sachen nehmen und mit einfachen Mitteln zu einer guten Verkleidung aufpepen - alte kapute Hosen oder Shirts, Strumpfhosen mit Löchern, alte Bettlaken, Schminke......


Antwort
von Neu13, 6

Wenn man dieses kommerziellen Treiben mitmachen möchte, so kann man im Prinip alles nehmen, was man findet und mit entsprechenden Accessoires wie Strumpfhose mit Löchern,"schwarze Zähne", Schminke .... Halloween tauglich machen. So kann man ein Prinzessinnenkostüm abändern und lässt es einen Jungen tragen: - anstatt einer Krone - eine Spinne, anstatt feiner Schuhe Stiefel und eine dickere, dunkle Strumpfhose, evtl. auch mit Spinnen verfeinert und das Gesicht wird häßlich geschminkt. Alte Kostüme vom Karneval kann man nutzen = der Phantasie kann man freien Lauf lassen - für unsere Jungs würden wir schon was finden - "Halloween-Prinzessin", Hexe, Vampir. Gespenst, Robin Hood aus der Kruft.......

Antwort
von Pummelweib, 19

Das ist bei meinen Kindern ganz unterschiedlich, bis jetzt waren es:

- Prinzessin

- Horrorprinzessin

- Cowboy

- Hase

- Teufel

- Engel

- Scream

- Vampir

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von pfundchen123, 31

Mein Sohn6 Jahre geht als Skelett hatten die bei Lidl.

Antwort
von EinGast99, 16

Gar nicht ... So ein Mist machen wir nicht mit.

Zum Glück gibt es das hier auch nicht so. Zumindestens bräuchte bei mir niemand klingeln.

Antwort
von BieneMajaaa, 22

ich habe keine kinder, aber bin früher immer als hexe oder vampir gegangen :D

Antwort
von lolDONUTlol, 19

Da ich noch keine KInder habe, sind das jetzt mal meine persönlichen  Verkleidungen:

Hexe

Vampir

Drache

Gespenst

Mumie

Eule

Spinne

Killer aus Scream

Alle Kostüme, immer selbst gemacht,w eil das wie ich finde auch einen riesen Spaß macht und so immer die Vorfreude besonders groß ist.

LG lolDONUTlol

Antwort
von nini8888, 24

Meine Maus geht als Hexe

Antwort
von nitrilos, 19

Mein Sohn geht als Vampir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community