Frage von LillyCharlotte, 245

Als was darf man sich verkleiden (Halloween)?

Momentan sind ja diese Killer-Clowns unterwegs. Darf man sich da eigentlich als gruseliger Smiley verkleiden ohne direkt eins auf die Mappe zu kriegen? Ich bin nur 1,63m, hab aber trotzdem Bedenken

Smiley: http://de.web.img3.acsta.net/pictures/14/01/08/16/39/023951.jpg

Antwort
von Thadeus, 245

Na Halloween ist ja gerade dafür sich gruselig zu verkleiden.

Ein Smiley hat mit einem Killerclown" nichts zu tun.

Also mach es ruhig.

Antwort
von natascha116, 231

Ich würde mich nicht als Clown verkleiden. Aber alle anderen Kostüme sind in Ordnung, es ist ja halloween 🎃

Antwort
von Psylinchen23, 210

Ist zwar kein Clown aber wenn es schon so Riskant ist sollte man es auch nicht herausfordern. Wenn du ständig in der Gruppe herum gest und nie alleine wo stehst wär es aber ok.

Antwort
von Doreen12312, 189

Ich würde es besser lassen :/

Antwort
von AufRilleee, 174

Zieh an was du willst. Wenn du Freunde dabei hast die was anderes anziehen ist noch besser
Die

Antwort
von Shany, 203

Mit Freunde wäre es schon ok 

Kommentar von Thadeus ,

Und wieso ? Ohne Begründung ist das schon sehr Hilfreich für den Kleinen.Und bitte komm mir nicht mit Killerclown ;-)

Antwort
von philfen1, 175

Man darf aber die polizei bittet sowas zu unterlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community