2

Als was darf man mit 15 arbeiten ?

Frage von Buzzerfly Buzzerfly

Hallo, ich werde bald 15 und möchte gerne arbeiten gehen (Minijob) was könnte für mich in frage kommen ? Also als was dürfte ich Arbeiten ? Danke im vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von NoNameUser09 NoNameUser09

vielleicht regaleinräumer bei supermärkten.

• 1
    Antwort von Adi82 Adi82

Zeitungaustragen.

• 1
    Antwort von dersim10 dersim10

dealen :D ne spaß, also du kanst zeitung austragen, im supermarkt arbeiten, in familien resaturants die bestellung aufnehmen ...

• 1
    Antwort von weichstaedt1 weichstaedt1

Ich habe damals mit 15 zum Beispiel für eine Apotheke Medikamente ausgefahren (mit dem Fahrrad). Das waren immer so 2-3 Stunden am Nachmittag und die Arbeit war entspannt, weil man draussen ist und gleichzeitig noch viel radelt...Du kannst aber mit 15 auch schon im Supermarkt oder im Baumarkt arbeiten. Da gibt es immer Tätigkeiten für Leute in deinem Alter. Die Frage ist ob man es lieber mag unter Kollegen zu sein, oder draussen und niemand quatscht einem rein...viel Erfolg bei der Suche!

• 1
    Antwort von Amoriscoming Amoriscoming

Aushilfen zb in Baumschulen kellnern, und naja babysitten ect, aber nur bestimmte zeiten

• 1
    Antwort von ddeerr ddeerr

Zeitungen austragen.

• 1
    Antwort von Bella5 Bella5

zeitungen austragen, kellnern,baysitten...

• 0
    Antwort von Buzzerfly Buzzerfly

Dankeschön ;)

• 0
    Antwort von Buzzerfly Buzzerfly

nur die sachen oder auch was anderes ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.