1

Als was auf Halloween Party gehen?!

Frage von Lanthieryn Lanthieryn

Hallo, also ich bin auf eine Halloween Party eingeladen worden, und weiß leider nicht als was ich gehen soll! Es sollte am besten nicht zuviel kosten, aber auch etwas gruseliges, cooles und nicht so häufiges wie Vampir oder Hexe sein. Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Achja ich bin w und fast 13, falls das eine Rolle spielt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von medivalgothic medivalgothic

Am besten sind Horrormasken,also was ekliges. Es gibt auch kleine Accessoires mit großem Effekt,z.B.ein am Gesicht runterfallendes Auge sieht hammer aus.Aber bitte nichts was den Namen "Gothic Verkleidung trägt",das ist nämlich billige Nachmache und sieht eh scheiße aus!

• 5
    Antwort von Lorelai Lorelai

Als Gespenst, kostet nichts und kannst Du aus altem weißen Bettlaken selbst gestalten.

Kommentar von Lanthieryn LanthierynLanthieryn

Das ist nicht wirklich gruselig..

Kommentar von Lorelai LorelaiLorelai

Vampir oder Hexe auch nicht. Ich finde Halloweenverkleidung an sich nicht gruselig.

• 3
    Antwort von Charlex Charlex

Als Miley Cyrus! ... Also wenn das nicht gruselig ist, weis ich auch nicht...

Haha :D

• 1
    Antwort von Bubby Bubby

als penis !

ernstgemeint !!!

lg

Wie gruselig, da hab ich jetzt aber Angst. -.-

• 0
    Antwort von Bagel Bagel

Hey ! Am besten ist (was auch nicht so schwabbelig aussieht xD) ein rock (ich hab da einen mit tüll und rüschen von H&M), am besten schwarz oder so ! dazu ein tanktop. oder zieh 2 übereinander an und zerschleiss das obere, und mach an die ränder der löcher kunstblut. nimm eine alte, schwarze leggins und schneide horizontale lange löcher rein (sieht echt cool aus) und zieh, da es sonst zu kalt wäre,noch eine leggins (oder jeggins). über die jeggins, aber unter der schwarzen, zerlöcherten leggins ziehst du eine netz-strumpfhose/neon leggins an, und darüber die zerlöcherte leggins, so das es durchscheint. im gesicht machst du dir entweder ein Zombie oder Puppen/Bauchrednerpuppen Make-up ! gaaanz unten ein paar gute links. Wenn du als Puppe gehst, mach am besten mit dem Lockenstab/ Lockenwicklern oder Glätteisen extreme Locken die du nicht durchkämmst. als Zombie, toupierst du sie leicht und verwuschelst sie.

such mal bei youtube nach goldiestarling und halloween guck da nach den vids : black widow mask und ventriloquist dummy

am besten noch narben mit effektwachs oder einer speziellen modelliermasse extra dafür. http://www.youtube.com/watch?v=SHxM2jonCwM

• 0
    Antwort von CrazyAJ CrazyAJ

villeicht als horror clown? die spielen in vielen horrorfilmen eh schon eine gruselige rolle. du kannst dann ja überall künstliches blut hinschmieren und deine kleidung zerreisen und all so was.

lg,. und viel spaß ;)

• 0
    Antwort von SissiJuli SissiJuli

Wie wäre es als Horror- Ballerina?

• 0
    Antwort von SissiJuli SissiJuli

Wie wäre es als Horror- Ballerina?

• 0
    Antwort von TheM4y3rS TheM4y3rS

MIt einer madenfresser maske :P

• 0
    Antwort von MaxMoll MaxMoll
  • 0
    Antwort von fronkel fronkel

ALs Vogelscheuche oder so.

• 0
    Antwort von Michoel Michoel

wie wärs damit, also wenn das ned gruslig is

• 0
    Antwort von TamakiAlpay TamakiAlpay

ich hätte gesagt mach dein eigenen kostüm oder vampir oder ein gruseliges monster,hexeund andere sachen :>

• 0
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Als Vogelscheuche...stecke zwei Besenstiele in bzw. unter lumpige Klamotten, Hut auf, schminken und los :)

Also ich hätte eher an etwas gruseligere Sachen gedacht, mit Theaterblut etc..

• 0
    Antwort von Astraheitzer Astraheitzer

sensemann^^

Und wie?! Also wie schminken, wie anziehen, blabla.

Kommentar von medivalgothic medivalgothic

Langer schwarzer Mantel mit großer Kapuze.Schminke?Vllt weiße Haut!

• 0
    Antwort von Nitii Nitii

... geh als Vogelscheuche oder Horrorkrankenschwester :D xD

Kommentar von kadilac kadilackadilac

Vogelscheuche find ich cool, da kannst du bestimmt im Alt-Kleidersack was finden.

• 0
    Antwort von BlackIvory85 BlackIvory85

Manchmal ist es am gruseligsten, wenn man als sich selbst geht! lach

• 0
    Antwort von msp2108 msp2108

Als Kürbis

Das auch nicht xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.