Frage von anonym98M, 49

Als was arbeitet ihr, Hausaufgabe :)?

Hallo an Alle :D Ich habe eine Hausaufgabe, wo ich 3 Leute befragen sollte als was und wo sie arbeiten.. Dabei auch noch welch ein Lohn ihr bekommt...(Zeitlohn, festlohn..bla bla ) :D

Auch Azubis gefragt.. dann bitte ausbildungsjahr hin schreiben und wie lange die Ausbildung geht :)... ?

Natürlich ohne Name.. ._.

Antwort
von 716167, 30

Als was arbeite ich: freischaffender Experte für Öffnung von Wertgegenstandsbehältern, auch als Tresore bekannt.

Verdienst: unterschiedlich, erfolgsabhängig.

Kommentar von 716167 ,

BTW, wo wir schon beim Thema sind: die Panzerknacker AG sucht noch einen Fluchtwagenfahrer. Opa Knack hat's echt nicht mehr drauf, der ist zu langsam.

Antwort
von AnnnaNymous, 28

Beamtin - Besoldung

Antwort
von Mueslimeister, 33

privatier, gewinnbeteiligung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten