1

Als was arbeiten?

Frage von Njuta Njuta

Hallo Leute, Ich hab ein riesieges Problem. Ich stehe vor der Frage, was ich werden soll. Aber das was ich werde hängt gleichzeitig mit dem Ort an andem ich leben ewrde. Ich lebe in Deutschland , möchte aber liebend gerne wieder zurück in meine heimat ziehen. Und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht einen Beruf kennt den ich auch aus einer anderen Stadt oder einem anderen Land führen könnte.

Vielen Dank im voraus .

Lg. Njuta

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Njuta Njuta

Es ist die Ukraine ) Wäre schon nicht schlecht wenn ich einen Beruf hätte der mir eine sichere Zukunft verspricht :/

• 0
    Antwort von waldmann59 waldmann59

toll, und wo ist deine heimat, sollen wir das riechen

• 0
    Antwort von Njuta Njuta

Naja ich hatte vor Ärztin zu werden aber ich bin mir noch nicht ganz sicher..

• 0
    Antwort von SugarSpellitOut SugarSpellitOut

callcenter-agent.

• 0
    Antwort von Fiesta08 Fiesta08

Auslandskorrespondenz in deinem land für ein deutsches unternehmen ist doch super wenn du die sprache kannst. meine cousine macht das in polen für ein deutsches unternehmen

• 0
    Antwort von Semilocon Semilocon

N Call Center, da kannste ja iwo telefonieren.

• 0
    Antwort von RobinHood3 RobinHood3

Online-Shop

• 0
    Antwort von rokkabella86 rokkabella86

Eigendlich kannst du fast jeden beruf in irgendeiner form auch im ausland ausführen. Worin liegen denn deine stärken?

• 0
    Antwort von Fiesta08 Fiesta08

Botschafterin?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.