Mein Problem ist folgendes... Ich arbeite in einem privaten edeka markt als normale verkäuferin und soll jetz auf einmal als fleischfachverkäuferin dort eingesetzt werden,nur weil ich das mal gelernt habe?! Ich habe mich aber damals dort als Verkäuferin beworben und nicht als Fachverkäuferin! Weil ich einfach nicht mehr Fleisch und Wurst verkaufen wollte,deshalb habe ich mich dort auch beworben und hab die stelle angenommen,als Verkäuferin eben. Bin ich dazu verpflichtet dies zu machen oder kann ich mich weigern? Beziehungsweise kann ich dann darauf bestehen das sie mir nen Mindestlohn zahlen,weil ich ja diesen Beruf gelernt habe?!(was sie eh nie machen würden,weil sie angeblich nicht mehr als 5,50€ de Stunde zahlen können...)!
Brauche ein paar Meinungen von euch;wie ich mich in dieser Situation verhalten soll?!
Danke schon mal und Liebe Grüße
Hab ja schon überlegt mir ne Bescheinigung vom Arzt geben zu lassen das ich aus irgendwelchen Gründen diesen Job nicht mehr ausüben kann?!
Zumal soll die,die jetz im Fleisch ist in den Laden! Was bei uns kein Mensch versteht?!Quasi tauschen wir dann nur...Sinnlos...
ob das was wird mit der bescheinigung?womöglich macht die die da weg soll es nicht gut genug? und du bist ja nun ma so eene die dit kann.machs doch erstma und such derweil nach etwas besser bezahlten.aber versau es nicht ,am ende stehst noch ganz ohne da