Frage von sry4everything, 103

Als Vegetarier zunehmen?

Hi,
Ich bin 12 Jahre alt 1,63 groß und wiege 44,4 Kilo.. immer wenn ich meine Freunde angucke find ich sie haben viel mehr Kurven und nicht solche dünnen beine wie ich. Mich nervt es schon voll lange das ich so dünn bin, ich esse zwar viel aber werde trotzdem nicht dicker. Das Problem ist noch ich bin Vegetarier und und das ist finde ich eine nicht so gute Voraussetzung zum zunehmen aber ich will halt keine Tiere essen.. hat jemand Tipps wie ich vielleicht trotzdem 4-5 kg zunehmen kann? Hab auch ein Bild von meinen Beinen reingepackt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MLPxLuna87, 11

Du kannst durchaus weiter Vegetarier sein und trotzdem zunehmen. Nicht nur mit Fleisch kann man zunehmen. Das wissen einige nicht. Da musst du wohl mehr sachen essen von denen du zunimmst. Wie z.B. Nüsse.

Bei mir ist es so, das ich kaum zunehmen kann. Auch bevor ich Vegetarier war. Selbst mit Fast Food und Co. Aber das macht mir nichts. So kann ich im Gegensatz zu anderen essen was ich will.

Antwort
von Nightlover70, 22

Du kannst auch durch Sport treiben Muskeln an den Beinen aufbauen.

Antwort
von karla1805, 35

wenn du unbedingt zunehmen willst dann iss viel ungesundes ich weiss es hört sich sche*ße an, aber es ist halt so.

 aber wenn du das machen willst musst du dran denken dass man von zu viel ungesundem pickel und so bekommt und das ist ja auch nicht cool. 

aber du solltest dabei trotzdem sport machen, das gehört dazu

Kommentar von P0rtH4x0r ,

true story. Irgendwann wiegst du dann 230 Kg :P

Kommentar von karla1805 ,

ja wenn man sport macht und drauf achtet wann schluss ist nicht...

hast du ma dran gedacht dass du evtl schilddrüsen überfunktion haben könntest? weil wenn ja wird das nichts mit zunehmen

Antwort
von derhandkuss, 25

Du kannst zum Beispiel bei Obst gezielt zu Sorten reifen, die viel Fruchtzucker enthalten. Das ist zum Beispiel bei Bananen der Fall.

Antwort
von derhandkuss, 19

Genauso kannst Du auch gezielt zu Nüssen greifen.

Antwort
von LilaCookieXD, 7

Ess kekse

Kommentar von sry4everything ,

😂haha

Antwort
von Shenlong22, 33

Ist doch voll in Ordnung..

Kommentar von sry4everything ,

Naja in deinen Augen vielleicht aber ich würde trotzdem gerne zunehmen...

Kommentar von Shenlong22 ,

Na zunehmen sollte ja wohl kein Problem sein.

Antwort
von KenanNexus, 37

was sind kurven ?