Ein paar Freunde und ich möchten uns an Karneval als US-Soldat verkleiden. Die Tarnfarben, die Kleidung usw gefallen uns besser als die Bundeswehr-Klamotten. Meint ihr sowas kommt gut an? oder stehen die deutschen sowas eher kritisch gegenüber? (Stichwort Irak-Krieg usw). Manche finden sowas bestimmt geschmackslos, andere super.. letztes Jahr waren sogar auch viele Frauen als sexy Soldatin verkleidet.
Als US Soldat an Karneval verkleiden?
Antworten (9)
-
2Antwort von
HektorPedoHektorPedo
Denkt dran, dass ihr keine realen Rang- und Verbandsabzeichen tragen dürft.
-
1Antwort von
DosarDosar
selbstverständlich könnt ihr das machen. - wir haben es auch schon einmal gemacht.- es gehen auch einige in einer ehemaligen ddr- uniform. -
0Antwort von
ChrisPulheim Ich würde es an deiner Stelle machen - wenn du unter 16 bist. Sonst nicht! Ethisch kann man vielleicht noch drüber streiten. Geschmacklich ist es schon grenzwertig. Phantasievoll ist es auch nicht, denn es laufen hunderte Honks mit solchen Kostümen durch die Gegend. Das Hauptproblem: Es ist ziemlich lächerlich. Das Kostüm sagt doch im Endeffekt nur aus: Ich wäre gerne mal so ein richtig cooler Soldat...leider reichts nur an Karneval dazu! Das gleiche gilt für Pilot, Polizist, usw. Kommt einfach nicht cool!
-
-
0Antwort von
TigerPanzerTigerPanzer
Ich finde es geschmacklos. US-Soldaten haben soviel Leid in den Irak gebracht und dort die Bevölkerung feige bombadiert. Da kannste dir ja gleich ne Uniform von einem deutschen KZ-Bewacher anziehen.
-
0Antwort von
KurushiyamaKurushiyama
Es ist aus verschiedenen Gründen geschmack- und respektlos. Du möchtest nicht wirklich, das ich anfange, sie Dir auseinanderzusetzen. Abgesehen davon: Je nachdem, wem Du über den Weg läufst, riskierst Du mächtig eins auf die Fresse. Der gemeine Soldat der US-Streitkräfte ist nämlich der Meinung, das man sich ein Uniform verdienen muss und eine Verballhornung der Uniform seine gefallenen Kameraden entehrt.
-
0Antwort von
Eiswuerfelx3Eiswuerfelx3
Und wo liegt jetzt das Problem? o: Hast ja selber schon gesagt. 'Manche finden sowas bestimmt geschmackslos, andere super..' Ich persönlich würds unschön finden. Aber jeder wie er möchte,oder nicht? (:
-
0Antwort von
JG265JG265
Was sollte daran schlimm sein, viele kennen da eh keinen Unterschied ^^ Ich finde es vollkommen in ordnung.
-
-
0Antwort von
CapNRWCapNRW
wenn ihr 12 seit und euren klassenkameraden imponieren wollt, dann sicher....
-
0Antwort von
Guri1322 Ich würde es cool finden :D hab ich auch schon mal gemacht :D
http://www.seit-seid.de/