Frage von papatya03, 40

ALS und Lungenentzündung, wie gefährlich kann das werden..?

Der Vater meines Freundes hat ALS und jetzt wahrscheinlich auch noch eine Lungenentzündung. Er ist gerade im Krankenhaus und wir warten auf weitere Ergebnisse. Ich mache mir wirklich Sorgen..Wie gefährlich kann das für ihn sein?

Antwort
von Mignon4, 24

Laien im Internet können deine Frage leider nicht beantworten. Das hängt auch von den Untersuchungsergebnissen ab, die ihr abwarten müßt.

Wenn dir Laien hier unterschiedliche Vermutungen, denn mehr ist es nicht, schreiben, könnt ihr sowieso nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist. Ihr könntet sogar unnötigerweise in Panik versetzt werden. Das alles macht keinen Sinn!

Gute Besserung für den Vater deines Kumpels!

Antwort
von sonnymurmel, 24

Das können euch nur die behandelnden Ärzte sagen.

Eine Aussage hier ist nicht möglich.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community