Frage von nousern4me, 65

Als Transsexueller bei den Marines?

Hi! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen also.. Mein Freund (20) wollte seit dem wir uns kennengelernt haben (vor über einem Jahr) ganz normal zum Militär. Er hat es aber wegen einem Punkt, in dem Test, zum zweiten Mal nicht geschafft. Jetzt will er zu den Marines. Er trainiert schon dafür, macht Tests usw. Er macht eben alles was dafür nötig ist. Sein Problem ist dass er Transsexuell ist und auch noch nichts an seinem Körper gemacht hat sprich er hat noch alles, was zu einer Frau gehört. Nun hat er aber Angst zu den Marines zu gehen, weil man angeblich dafür rausgeschmissen werden kann. Ist das wirklich so? Ich meine ich habe so schon Angst um ihn weil er da hin will, aber ich kann es ihm nicht ausreden, da er seine Familie stolz machen will. Also versuche ich ihn zu unterstützen. Also wisst ihr was darüber wie man bei den Marines als Transexueller behandelt wird? Oder habt ihr mal was darüber gelesen? Wäre nett wenn ihr mir antwortet :) (Übrigends lebt er in Amerika, was wohl noch wichtig ist zu erwähnen)

Antwort
von toomuchtrouble, 33

Der US-Verteidigungsminister hat am 29.06.2016 erklärt, dass "Transgender People" offen dienen dürfen. Ich bin sicher, dass sich auch die US Marines dem unterwerfen müssen. Für Feinheiten sollte Dein Freund als US-Amerikaner allerdings eher in der Lage sein, sich über Beratungsstellen o.ä. zu informieren, wie das aktuell gehandhabt wird und ob er als Transsexueller zu diesem Kreis gehört.

http://www.nytimes.com/2016/07/01/us/transgender-military.html?\_r=0

Inoffiziell dürfte es allerdings struktureller Irrsinn sein, sich in diesem Männerbund als Transe zu outen....

Sorry, Deine Geschichte klingt ein wenig nach Trollstory.

Kommentar von nousern4me ,

Danke vielmals und nein, das ist keine Trollstory :)

Antwort
von Nordstromboni, 40

wenn er es nicht mal zum normalen Militär schafft dann wird er es zu denn Marines schon gar nicht schaffen

Kommentar von nousern4me ,

Er versucht es jetzt mehr, übt jeden Tag und opfert seine ganze Zeit dafür. Also bin ich zuversichtlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten