Frage von littlexmermaid, 65

Als Teengaer in die USA auswandern?

Hallo, Ich bin 15 und würde gerne in den USA leben. Ich weiß dass man eigentlich normalerweise 18 sein muss. Aber ich hab gelesen dass ich mich aus Bildungsgründen schon früher mündig sprechen lassen können. Finanziell wäre das auch kein Problem und meine Eltern würden mich unterschützen. Dürfe ich gesetzlich dann in die USA auswandern (z.B. Mit Greencard oder Visum) Bitte keine Antworten wie 'Wie stellst du dir dass vor ohne Eltern zu leben? Wo willst du den überhaupt eine Unterkunft finden?' Oder ähnliches

Antwort
von wilees, 28

..........Aber ich hab gelesen dass ich mich aus Bildungsgründen schon früher mündig sprechen lassen können.....

Und wo bitte schön ist bei Dir Bildung vorhanden? Selbst mit 18 würdest Du ohne ( gefragte ) Ausbildung kein Visum bekommen.

Antwort
von Tiberius131, 35

du brauchst ein Visum zwecks Studium. so wars zumindest bei mir.

Antwort
von Znorp, 35

Gehen tuts auf jeden Fall, doch wie wollen dir das deine Eltern finanzieren? Willst du dort auch studieren, denn ein Studium kann gut und gerne mal 100'000 und mehr kosten. Ausserdem ist es sehr schwer an eine Greencard zu kommen. In welchem Bundestaat in den USA willst du denn leben und vor allem wieso?

Antwort
von ichweisses2000, 41

Gehen würde es wahrscheinlich wenn das finanzielle stimmt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community