Frage von AJStyles2, 171

Als Teenager One-Night-Stands?

Ähm also es ist so das viele Jungs die ich kenne gerne so ein "Pornstar" leben hätten also das sie täglich Onenightstands oder Sexbeziehungen mit erwachsenen Frauen haben. Ist das möglich? Kann man als Teenager Milfs treffen undso? Ist nicht meine Idee habe eine feste Freundin.

Antwort
von Tasha, 82

Was heißt denn in diesem Falle MILFs? In welchem Alter?

Also, gibt es so viele Teenager, die gerne mit über Vierzigjährigen One-night-Stands hätten? Ernsthaft? Oder sind damit nur Frauen im Alter von 20-25 Jahren, also in der gleichen Lebensphase bzw. eine Lebensphase weiter (Ausbildung, Berufsanfang)? 

Mit diesen Frauen hätten sie ja noch einiges gemeinsam, mit über Vierzigjährigen vielleicht eher weniger.

Kommentar von AJStyles2 ,

Mit milfs versteht man Mütter

Kommentar von Tasha ,

Ja, wörtlich schon - ich hatte aber gehofft, dass es etwas aufgebauscht wurde...

Warum sollte der Sex mit so viel Älteren für jugendliche Teenager interessant sein? Ist das nicht etwas - seltsam? Also, geht da nicht etwas in der sexuellen Entwicklung ein bisschen schief, oder sehe ich das zu eng?

Kommentar von AJStyles2 ,

Nein die meisten teens findendas geil 

Kommentar von SirDylan ,

Ja, ist echt so. Das ist der Traum eines Jeden ab ca dem 15. Lebensjahr

Antwort
von Midgarden, 44

Klar - gerade in dem Alter leiden viele an Minderwertigkeitsgefühlen und wollen das mit tollen Geschichten ausgleichen

Auch wenn es plausibel klingt - das gibt es außerordentlich selten - gerade deshalb wird in der Boulevardpresse das gerne als Sensation verkauft

Antwort
von Matschpfirsich, 86

Klar geht das, viele ältere Menschen finden junge Menschen ja sehr attraktiv und eben jung, frisch und jugendlich - in der "Hochform" sozusagen.

Antwort
von DuddyYo, 85

Klar ist das möglich, wenn man die richtigen Kontakte hat... Denke aber das in eurem Alter (weiß jetzt nicht wie alt ihr genau seid...) auch viel Müll geredet wird. 

Es ist also möglich, aber auch sehr unwahrscheinlich. Und positiv für die Entwicklung ist das glaube ich auch nicht unbedingt.

Antwort
von Thadeus, 51

Teenager ? Welche erwachsene Frau möchte schon was mit pubertierenden Zwergen die nichtmal 3 Haare auf dem Lümmel haben ? 😉

Das sind die Träume der Teenis heute aber die Realität sieht anders aus

Kommentar von AJStyles2 ,

Ähm ok

Kommentar von DeniiisFB ,

Stimmt 

Antwort
von Rubin92, 72

Wenn du im Prono geschäft bist ja, aber so Privat eher unwahrscheinlich.

Antwort
von beangato, 28

Das wird nur Angabe sein - nach dem Anschauen von diversen Pornos.

Antwort
von Roggvir, 68

Ja kann man, mann muss sich nur trauen. Milfs wird schwer, geht aber auch.
Die meisten unter 18 die so etwas erzählen Lügen, als "Teenager" mit 18 oder 19 geht das völlig klar

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten