3

Als Teenager allein ins Kino?

Frage von chrisif96 chrisif96

Ich gehe lieber alleine ins Kino, will ja den Film sehen und nicht reden. Kommt das aber komisch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von NoNameUser09 NoNameUser09

nein warum. ist doch eigentlich normal

• 4
    Antwort von woody34 woody34

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du allein ins Kino gehst. Wie du bereits schreibst willst Du dich auf den Film konzentrieren und nicht quatschen. ...

• 3
    Antwort von DieRamona DieRamona

Nö. Bin 17 also auch noch Teenager und will morgen im Kino Blutzbrüdaz mit Sido gucken. Hab niemanden gefunden, der den Film auch sehen will also geh ich halt alleine ;) Außerdem seh ich das genauso wie du, man will ja den Film gucken und nicht reden oder so also ich find das überhaupt nicht unnormal! Im Kino sind auch nicht immer alle zu zweit oder so. Du kannst also beruhigt alleine ins Kino gehen! :D

Liebe Grüße & denk nicht so viel darüber nach was andere von dir denken! Mach einfach das wozu du Bock hast und das andere lässt du ;-)

• 2
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Nö, ist doch deine Sache. Wenn du es magst, dann geh alleine.

• 1
    Antwort von Sabrina181295 Sabrina181295

Ich würde es nicht komisch sondern untypisch nennen, aber jeder so wie er möchte :D

• 1
    Antwort von mutashabubu mutashabubu

wenn dich einer fragst ob er mitgehen darf und sagst nein schon, aber sonst nicht...

• 1
    Antwort von HapsHaps HapsHaps

Das kommt schon irgendwie komisch, find ich. Such dir doch wen, der auch nicht so viel redet! ;)

• 0
    Antwort von blackman221 blackman221

ähhhm, man geht eigendlich ins Kino um sich mit den Freunden zu treffen. Wenn man nur den Film schauen möchte, geht man einfach auf kinox.to und schaut ihn dort an.

• 0
    Antwort von Aerofisch Aerofisch

Nun es schadet sicherlich nicht auch einmal alleine ins Kino zu gehen. Allerdings sieht das schon irgendwie komisch aus, so ganz alleine, während die meisten anderen mit Freunden und so da sind. Ich persönlich gehe generell ungern alleine weg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.