Ich gehe lieber alleine ins Kino, will ja den Film sehen und nicht reden. Kommt das aber komisch?
Antworten (9)
-
4Antwort von
woody34woody34
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du allein ins Kino gehst. Wie du bereits schreibst willst Du dich auf den Film konzentrieren und nicht quatschen. ...
-
3Antwort von
DieRamonaDieRamona
Nö. Bin 17 also auch noch Teenager und will morgen im Kino Blutzbrüdaz mit Sido gucken. Hab niemanden gefunden, der den Film auch sehen will also geh ich halt alleine ;) Außerdem seh ich das genauso wie du, man will ja den Film gucken und nicht reden oder so also ich find das überhaupt nicht unnormal! Im Kino sind auch nicht immer alle zu zweit oder so. Du kannst also beruhigt alleine ins Kino gehen! :D
Liebe Grüße & denk nicht so viel darüber nach was andere von dir denken! Mach einfach das wozu du Bock hast und das andere lässt du ;-)
-
-
1Antwort von
Sabrina181295 Ich würde es nicht komisch sondern untypisch nennen, aber jeder so wie er möchte :D
-
1Antwort von
mutashabubumutashabubu
wenn dich einer fragst ob er mitgehen darf und sagst nein schon, aber sonst nicht...
-
1Antwort von
HapsHapsHapsHaps
Das kommt schon irgendwie komisch, find ich. Such dir doch wen, der auch nicht so viel redet! ;)
-
-
0Antwort von
blackman221blackman221
ähhhm, man geht eigendlich ins Kino um sich mit den Freunden zu treffen. Wenn man nur den Film schauen möchte, geht man einfach auf kinox.to und schaut ihn dort an.
-
0Antwort von
Aerofisch Nun es schadet sicherlich nicht auch einmal alleine ins Kino zu gehen. Allerdings sieht das schon irgendwie komisch aus, so ganz alleine, während die meisten anderen mit Freunden und so da sind. Ich persönlich gehe generell ungern alleine weg.
Diese Frage teilen