Frage von annathebee02, 28

Als Teambetreuung Eintritt zahlen?

Hallo ihr netten Menschen, Ich bin seit einiger Zeit Teambetreuerin unseres Fußballvereins ( dorf). Wir hatten heut ein auswärsspeil und ich habe natürlich eintritt gezahlt. muss ich das eigentlich als teambetreuerin oder wie... und ist es falls ich nichts zahlen muss eigentlich hilfrecih eine karte mit meinem namen darunter teambetreuung und dem namen des vriens sowie logo anzufertigen zum ausweisen? LG und danke schonmal für eure antworen.

Antwort
von PeterSchu, 10

Nein, du musst als Betreuerin keinen Eintritt zahlen. Normalerweise sollte es reichen, wenn du dem Gastgeber Bescheid sagst, dass du Betreuerin bist. Man sollte dann allerdings nicht mit 10 "Betreuern" erscheinen.

Ich kenne es auch so, dass jederVerein vom Verband für jede Spielklasse (sofern es Spiele sind, bei denen Eintritt zu zahlen ist) mehrere Berechtigungskarten für Trainer und Betreuer bekommt, die diese bei ihren Auswärtsspielen vorzeigen können. Du solltest deswegen mal bei deinem Verein nachfragen.

Ein zusätzlicher Tipp noch: zu Beginn jeder Runde und oft auch zur Rückrunde gibt es eine Besprechung für alle beteiligten Vereine mit dem Staffelleiter. Den könntest du auch fragen, wie das bei eúch geregelt ist.

Kommentar von annathebee02 ,

ich mache mir da nur bissl sorgen da ich ja noch nicht volljährig bin .. ich bin ja erst 14 allerdings ist das ganze für mich eine große ehre 

Kommentar von PeterSchu ,

Um welche Spielklasse geht es denn?

Ich finde, wenn jemand schon in diesem Alter Verantwortung im Verein übernimmt, sollte man ihn nicht noch dafür zahlen lassen.

Antwort
von Schuwidu, 15

Nein das brauchst Du nicht.

LG vom Schuwi

Kommentar von annathebee02 ,

aber ist es hilfreich die krte zu machen 

Kommentar von Schuwidu ,

Kannst Du machen, aber bei vielen geht es so.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community