Als Tänzerin berühmt werden

3 Antworten

Arbeite auf ein Studium an einer Tanzakademie hin, am besten schon sofort auf ein Internat. Danach die Auswahl in eine Company.

Hey ich tanze selbsr und kann dich zu gut verstehen ;) also ich kenne mich nicht so gut aus aber die Schwester einer Freundin von mir ist erst letztens auf so eine Tanzschule in essen gegangen...das wäre vlt ein Anfang allerdings tanzt sie nur klassisches Ballett und modern :) trotzdem glaube ich dass es ganz gut wäre...aber bei den anderen tanzarten...könnte schwierig in Deutschland werden wenn dann bestimmt in amerika oder so die suchen doch immer Leute ;D da könntest du zu einem casting gehen wenn sie tänzer für einen film suchen. ..oder so :D LG Remi

Man wird berühmt in dem man auf der Strasse tanzt und Videos im Internet verteilt (vom Tanzen) Viel Glück