Wovon sollte ich mehr essen, Obst oder Gemüse? Gemüse liefert ja weniger Energie, aber Obst hat viele Kohlenhydrate, die nicht gut für das Gewicht sind Ich tanze (noch) hobbymäßig, ca. 3h am Tag, werde es aber bald professionell machen.
Als Tänzer lieber Obst oder Gemüse?
Antworten (8)
-
13
Beides!!! Der größte Teil der Nahrung sollte aus viel verschiedenem Obst udn Gemüse bestehen. mindestens 3 Portionen Gemüse und 2 Portionen Obst pro Tag. Besser aber noch eutlich mehr!
Da deine Frage etwas merkwürdig formuliert ist: Du isst aber auch ncoh anderes, oder? Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse, Samen, gute Öle...
-
-
0Antwort von
KarinaundJenny Obst ist immer gut! (und leckerer ;-) ) HAHAHA
-
0Antwort von
driver83driver83
proteine (fleisch) sind sicher a net verkehrt...
Kommentar von
Ballett223 Dadurch bilden sich Muskeln, die nur Platz wegnehmen
Kommentar von
driver83driver83 n gewisses maß an muskeln is nie verkehrt. auch beim tanzen nicht....
-
0Antwort von
MusikStyle Also ich würd dir empfehlen beides halb halb zu essen
-
-
0Antwort von
MrPuchMrPuch
Man kann das nicht verallgemeinern, jede Frucht bzw. Obst hat verschiedene Energie- und Element-Werte
Kommentar von
Ballett223 Bei Obst würde ich Kiwis und Äpfel essen, bei Gemüse Karotten und Paprika
eigentlich nicht, nein
Ach, du stehst auf Haarausfall, dass dir die Zähne ausfallen, deine Prgane füh versagen, du dich nciht vernünftig zur Frau entwickeln kannst, nie Kinder bekommen kannst weil du unfruchtbar bist und nach langen Qualen früh stibst?
Falls nicht, solltest du dir dringend mal gedanken über eine ausgewogene Ernährung machen! Es gibt nunmal Nährstoffe, die der Körper unbedingt braucht und grade in deinem Alter ist es katastrophal, wenn du sie nicht bekommst, da du dir die Gesundheit für dein gesamtes restlcihes Leben versaust.
Tanzen ist mir wichtiger. Ich hab weder haarausfall noch Probleme mit dem Zähnen und Kinder sind nicht so wichtig. Ich möchte mich gar nicht zur "frau" entwickeln, ich mag weibliche Rundungen etc. eh nicht
Ahja... Jetzt noch ein paar Jährchen zu tanzen ist dir wichtiger, als bald im Krankenhaus vor dich hin zu siechen? Haarausfall und Zahnprobleme kommen noch mit der Zeit, keine Sorge. Ebenso wie unschöne Kaut ect. Wenn du jetzt keine Kinder willst, muss das nicht immer so sein. Und sich zu entwickeln heisst nicht nur Rundungen zu bekommen....