Frage von GoodGuyGilban, 50

ALS Symptome?

Hey, Ich habe seit kurzem ein problem mit dem handgelenk, und zwar schrenkt es meine finger beim bewegen ein. also es gibt bewegungen, bei denen das Handgelenk in mein Arm drückt und so entweder die bewegung schneller ausführt oder sie einschränkt. asußerdem tun mir die seitenmuskeln meiner rechten wade weh. Da ich mich bei solchen sachen schnell verrückt machen lasse, habe ich mich im internet schlau gemacht, und entdeckt, dass dieselben symptome auch bei ALS patienten auftreten. Hatte schon mal einer erfahrungen mit einem ähnlichem handgelenk problem? und was kann man dagegen machen? Ich bin 15 jahre alt, falls das alter helfen sollte

Antwort
von kordely, 21

Beginnersymptome

http://www.vitanet.de/krankheiten-und-symptome/als/symptome

Antwort
von Matermace, 21

Im Internet schlaugemacht... erzähl das Ganze einem kompetenten Arzt.

Kommentar von GoodGuyGilban ,

... rat mal was ich schon gemacht habe: einen arzttermin. ich wollte nur wissen, was man mit haushaltsmitteln gegen das problem im handgelenk machen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten