1

als strafe eine woche keine schule! das ist doch ne lachnummer oder?

Frage von iLOVEgirls iLOVEgirls

also wenn man in der schule scheiße baut wird man für 1 woche beurlaubt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Du wirst nicht beurlaubt Du bekommst Schulverweis f 1 Woche!Das ist ein Unterschied und nicht so toll!

Kommentar von iLOVEgirls iLOVEgirls

doch bei uns wird man beurlaubt so schnell bekommt man kein schulverweis

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Sei doch nicht so naiv: das ist kein "Urlaub"!

man freund wurde schon beurlaubt und kam bei der arbeit trotzdem zurecht

Kommentar von BlackSun1 BlackSun1BlackSun1

Ist vieleicht der nettere Ausdruck für Leute die MIst gebaut haben..also freu Dich nicht so..

Kommentar von Nenek NenekNenek

Du hast wohl den Unterschied zwischen Suspendierung vom Unterricht und Schulverweis nicht verstanden. Bei der Suspendierung wird man für 1-2 Wochen vom Unterricht ausgeschlossen, man darf nicht am Unterricht und an Prüfungen teilnehmen und stört die anderen nicht. Beim Schulverweis fliegt man endgültig von der Schule und darf in der gleichen Stadt bzw. im gleichen Landkreis keine Schule der gleichen Schulart mehr besuchen.

Eines ist doch klar..wie auch immer man es nennt,es ist nun mal nicht für besonders gute Leistung sondern für besonderen Mist der geleistet wurde..

Kommentar von Nenek NenekNenek

Entschuldigung, BlackSun1, ich hatte meinen Kommentar direkt unter den von iLOVEgirls geschrieben, aber leider tauchte er dann unter Deinem auf.

OK NENE..:-) letzlich waren wir uns ja eh einer Meinung,lach

• 3
    Antwort von fastlink fastlink

Und nach einer Woche und 2 Tagen ziehen drei Lehrer einen Test durch und zeigen Dir, wer die Lachnumemr ist, Du, mit Noten jenseits der Untergrenze des Erträglichen und dastehend bei allen anderen als Nichtskönner.

Man wird sich hinter vorgehaltener Hand unter Deinen Mitschülern den Mund verreißen und Dich auslachen, als der, der ein granaten Brett bekommen hat.

Jetzt weißt Du, was die Lachnummer ist, die wirst Du, wenn Du in dieser Woche nicht täglich den Stoff alleine büffelst, den andere umsonst und mit Hilfe beigebracht bekommen, so einfach ist das.

Kommentar von DickeBohne DickeBohneDickeBohne

bin beeindruckt DH

• 3
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Deine "Frage" ist ne Lachnummer !!!! FÜR WEN LERNST DU DENN ?????

lol habe ich gesagt das ich krumme sachen drehe?

Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

Nein, natürlich nicht. Aber eines Tages wirst Du merken das Du NUR für Dich und Deine Zukunft lernst.

• 2
    Antwort von PalaisJamais PalaisJamais

Klingt klasse, aber den Stoff, den Du verpasst, wirst Du trotzdem auf eigene Faust nachholen müssen; da zeigt keiner Mitleid, wenn Du bei einem Test durchrasselst. Von daher ist es nicht unbedingt ein "Geschenk", sondern eher ein Ausschluss, der Dich auch zurückwerfen kann.

• 2
    Antwort von butz1510 butz1510

... und musst alles nachlernen, denn es handelt sich dabei nicht um Ferien! Wenn das für Dich eine Lachnummer ist, hast Du was Wesentliches (noch) nicht begriffen.

• 1
    Antwort von btight92 btight92

wenn dir nachlernen spass macht dann ist es ne lachnummer!

• 1
    Antwort von musique musique

wow :x

• 0
    Antwort von DickeBohne DickeBohne

Die Suspendierung gibt es in der Regel bei "Gefahr im Verzug". Sie ist nicht als Auszeichnung für den suspendierten gedacht, sondern als Hilfe für alle anderen, die endlich in Ruhe lernen können. Oft ist es dem Bestraften ganz egal, was die anderen lernen, hauptsache, er hat frei. Die anderen merken aber, wie gut es ihnen ohne den Stänker geht.

• 0
    Antwort von trenchcoattasse trenchcoattasse

das ist tolll

• 0
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

ganz im gegenteil. diese woche wird in dein zeugnis eingetragen und amit kannst du dich dann mal bewerben gehen.... im übrigen kann diese massnahme auch bedeuten, dass du damit automatisch nicht an klassenfahrten teilnehmen kannst kommt auf die regelungen der schule vor ort an

klassenfahrten find ich scheiße

• 0
    Antwort von Jackolino Jackolino

Das soll eine Erziehungsmaßnahme sein, keine Lachnummer...

• 0
    Antwort von VampirRebellin VampirRebellin

das ist keine strafe, das ist total cool!

• 0
    Antwort von Maya08 Maya08

Tolle Schule!

• 0
    Antwort von Badpeace Badpeace

Das ist als strafe gedacht, als ich mal 1nen tag gefehlt hab, hab ich an dem nächsten tag nix mehr kapiert...Und sowas für ne ganze woche, au^^

• 0
    Antwort von mike3818 mike3818

freu dich!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.