1

Als Standardbenutzer Admin werden und Spiele installieren???

Frage von todeszone todeszone

Hallo Leute, ich habe Windows 7 Ultimate - 32 Bit und ich bin Standardbenutzer. Ich will nun Battlefield 3 und andere Spiele/Programme installieren. Mein Problem: Ich benötige Adminrechte um diese zu installieren, aber der Administrator will das nicht :( ! Nun wollte ich euch fragen, wie ich die Spiele installieren kann. Ich habe mich schon in Youtube und Google informiert, aber nichts brauchbares gefunden. Gibt es irgend ein Programm, indem ich mir Rechte "hacken" kann??. Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Ich habe es schon mit CMD probiert.......aber ich bin ja nur ein Standardbenutzer und kann also nicht so viel mit ihm anfagen.

Was soll ich tun?

LG, Heiko

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Michael051965 Michael051965

Hallo

Wenn der Admin dir die Rechte nicht geben möchte und und die Spiele nicht installieren musst du das akzeptieren.

Kommentar von todeszone todeszone

will ich aber nicht :D

• 1
    Antwort von Typenstyp Typenstyp

Ist das dein Arbeitscomputer? Dann würd ich die Finger davon lassen --> Kündigung!!!!

Der Admin kommt dir da ohnehin drauf wenn er nicht gerade eine Flasche ist ;)

Nein, es ist ein Privater Computer

• 0
    Antwort von HeinGas HeinGas

Jede Möglichkeit etwas ohne die administrativen Rechte als Standardbenutzer zu installieren sind möglicherweise rechtswidrig, werden Dir aber in jedem Fall Ärger bereiten.

Ich würde es mir schwer überlegen, den Versuch zu wagen. Selbst Väter können in solche einem Fall ungehalten reagieren .... Frag mal meine Kidz

• 0
    Antwort von todeszone todeszone

Ich habe es so vor: 1. Adminrechte erhalten

1. Spiel installieren

2. wieder Standardbenutzer werden

:D

Kommentar von Jorgfried JorgfriedJorgfried

Genau dafür gibts ja die unterschiedlichen Rechte. Wenn man das einfach aushebeln könnte, wären sie sinnlos.

• 0
    Antwort von xXALOCXx xXALOCXx

Geht nicht , ausser du gammelst dir das Passwort des Admins und gibst dir auch die Rechte...

ich bin leider kein hellseher :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.