Frage von Justin1985, 42

Als spiderman morphsuit verkleidet einen laden betreten bzw einkaufen gehen?

Ist das erlaubt?

Antwort
von Latexdoctor, 26

Bei der derzeit herrschenden hysterie würde ich mir das 2x überlegen

Antwort
von ettchen, 27

Aber sicher ist das erlaubt. Ich würde aber dennoch die Maske weglassen.

Oder denke dir ein eigenes Kostüm aus und tu was für die Gesellschaft, für die Armen, die Obdachlosen, so wie die "Real Life Superheroes":

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/real-life-super-heroes-schutzpa...

Antwort
von Remig, 26

laut gesetz ist es nicht erlaubt sich in der öffentlichkeit zu maskieren, ich würde es sein lassen, was auch immer du vor hast... könnte schnell scheiff gehen / missverstanden werden...

Kommentar von ettchen ,

Welches Gesetz bitte?

"Vermummungsverbot" gilt nur bei Demos.

Antwort
von makii0, 18

Ich würd die Maske weglassen damit dein Gesicht sichtbar ist, sonst wirst du Probleme bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community