Als Sklave halten?

6 Antworten

Wenn deine Freundin meint, dass sie einen Sklaven braucht, dann soll sie sich eben einen suchen. Dürfte genug Jungs geben, welche das vielleicht sogar sehr gerne machen wollen. Das muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass du dich darauf einlassen musst. Wenn es dir nicht passt, dann such dir ganz einfach eine neue Freundin.

Gibt eben Frauen und Mädchen, die so etwas wollen. Ich habe da kein Problem damit.

Naja, ich habe eigentlich garnichts dagegen..aber eben nur ab und zu beim Sex und nicht als "Dauersklaven" :)

@Pquinn

Glaube nicht dass sich deine Freundin so auf "ab und zu" einlassen wird. Ich würde es jedenfalls nicht tun weil ich mir dabei blöd vorkommen würde. Entweder richtig oder überhaupt nicht. Aber das ist letztendlich euer Problem.

@Mistress321

"...Gibt eben Frauen und Mädchen, die so etwas wollen. Ich habe da kein Problem damit..."

Das wäre bei deinem Namen auch ziemlich komischen wenn du ein Problem damit hättest 😉😂

@Repwf

Wo ist das Problem? Wenn jemand Sklave sein will, dann soll er es doch sein. Es gab schon immer Herrinnen und Sklaven:)

@Mistress321

Naja, bin mir nicht sicher, ob genau rübergekommen ist, was ich gemeint habe: Ich habe ab und zu beim Sex kein Problem damit, devot zu sein. Ich setzte meiner Freundin da auch nicht wirklich viele Grenzen :)

Aber das bezieht sich bei mir ja nur auf den Sex und nicht auf den gesamten Alltag, ansonsten bin ich ja ein ganz "normaler" Mensch (hoffe ich jedenfalls :)). Also es gibt ja Menschen, die 24/7 als Sklave leben (wollen), das meinte ich damit. Oder meintest du das auch?

@Pquinn

Ich habe tatsächlich 24/7 gemeint.

Verehrte Herrin ich wende mich in tiefster Demut an sie und flehe sie an mich zu ihrem Sklaven zu machen

@Hallo01

Ist zwar schön dass du mein Sklave sein möchtest, aber ich habe keinen Bedarf an einem Sklaven.

Was für ein gemeiner Hinweis, lol, wenn du es nicht machen willst, nimmt sie einen anderen.

Ja, ich bin so einer der gerne Sklave ist, ich musste (durfte) mal in einer Frauen-WG putzen und abspuelen, und hatte auch einmal eine dominante Ex bei der ich von Zeit zu Zeit dienen musste, sexuell und auch anders.

Und was war jetzt so schlimm daran ?

Wer als Typ in eine Frauen WG einzieht, muss mit so etwas rechnen.

@Mistress321

Das war absolut nicht schlimm, es war eine Gnade und ich war den Frauen dankbar dass ich dienen durfte. Es war klar, dass ich in der Frauen-WG dienen muss, Mistress321 haben Sie mit so etwas Erfahrung?

Sie meinte beim Sex 😂😉die Zeiten sind bestimmt nicht vorbei! Mach es ruhig mal, es macht Spaß!

Wenn schon Sklave dann richtig und auf keinen Fall nur beim Sex:)

BSDM-Fetisch würde man das nennen.

Hierbei wäre deine Freundin die Dominante (Dom) und du der Sklave (Bottom).

Wohl ein Dom / sub fetisch. Allerdings hat sie wohl absolut keine Erfahrung, sonst hätte sie das nie so an Dich herangetragen. Falls Du also Interesse hast macht nicht irgendeinen Scheiss sondern befasst Euch ausgiebig mit dem Thema um Euch klar zu machen was genau das bedeutet, da es sonst seelisch und auch physisch bei gewissen Praktiken gefährlich werden kann. 50 Shades of Grey zählt übrigens nicht zur Fachliteratur ^^